Ihr müsst in euer cf ordner reingehen und die patcher_cf.exe und SelfUpdate.exe in Ausführung reinpacken und dann auf ok klicken........
hoffe habe geholfen ^^
und wenn da noch dazu "client file corruptin detected, closing game client." kommt dann heisst das grafikkarte updaten (512mb grafikkarte) und wenn es nicht geht muss man sich eine neue kaufen .................
WoM Client läuft nicht 05/08/2011 - Minecraft - 0 Replies hey, ich habe mir den wom client runtergeladen, und die minecraft.jar-datei war auch dabei, aber immer wenn ich ihn starte,kommt das fenster aber in der server list stehen keine server... hab mal nen screenshot gemacht
AVM Stick läuft nicht ! 10/27/2010 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag Community !
Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden , sondern direkt auf'n Punkt kommen . Unzwar , es geht um meinem Scheis AVM Internet Stick ! Wir besitzten eine FRITZ!Box - Fon WLAN 7170 . Ich weis 1&1 ist einfach nur Scheiße , aber darum geht's jetzt nicht . Ich habe auch den passenden Stick zu Box . So Nun zum Problem : Ich habe den Stick in mein Pc gesteckt und das lömpchen für "USB" leuchtete auf und der berühmte Windows Sound "DeDüm" erklingte . Es Öffnete sich...
php pennerbot läuft in HH nicht 07/22/2010 - Browsergames - 0 Replies hallo,
will mal fragen ob jemand den php pennerbot von julius benutzt ?
der funktioniert seit heute nicht mehr bei mir, kann die datei weder von hand noch mittels cronjob ausführen lassen.
als hoster habe ich all-incl.com und cronjob anbieter ist u2u
hat noch wer in hh diesen php pennerbot (flaschensammeln) laufen
Metin2 läuft auf XP nicht 02/09/2010 - Technical Support - 16 Replies Hallo an alle,
ich bzw. mein Bruder hat ein problem...Metin2 läuft auf seinem Rechner nicht(XP). Wenn er das Spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Was nu? Als Admin hat er es auch schon probiert. Mehrmals installiert und deinstalliert auch...Soweit ich weiß hat es aber vor kurzem noch geklappt.
Wäre supi, wenn wir es zum laufen bekommen.
mfg LittlePUDÄ
2.4 Emu läuft nicht 04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo ,
ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten.
Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei ..
mfg
Van Helsing