Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem

Discussion on Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 52
Received Thanks: 100
Headset Problem

ja hallo also ich weiß nicht weiter...
Ich und mein Kumpel wollten lets play machen so habe wir gemacht aber mein headset hat gerauscht und er meinte ich soll mir ein neues holn okey sagte ich hol ich mir ma eins schnell, habe ich gemacht aber es rauscht immer noch cO
Und ja keine ahnung.
Vlt. weiß einer von euch weiter..

Mfg Ajax
Ajax1337 is offline  
Old 10/10/2011, 16:38   #2

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Versuch mal das Mikrofon mithilfe von REALTEK HD AUDIO-MANAGER (Sollte unten rechts in der Startleiste sein) ein bisschen abzumischen.
Coding Lounge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ts3 - HEadset problem
08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich einen neuen anschluss, DSL 16000+ von tkom, seitdem erkennt teamspeak3 mein headset nicht mehr, ich habe nichts geändert, nur komisch ist es das ich bei skype mit anderen telefonierne kann, wäre ziemlich nett wenn man mir da helfen könnte.
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
[Problem] Headset
06/16/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
CS:S Headset Problem
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , wie Der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset . Das Problem ist so : Wenn ich mein Headset anziehe und ins Micro vom Headset rede höre ich meine Stimme doppelt also vom Headset wird die Stimme wieder hergegeben . Wie behebe ich dieses Fehler ? Lg;)
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:07.