Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Safari Anzeigeproblem

Discussion on Safari Anzeigeproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Safari Anzeigeproblem

hay ich hab seit ner Zeit nen kleines problem mit Safari:
wen ich aus einem Fenster einen Tab in ein anderes Safarifenster ziehe flackert der erst ganz oft bis er hinein geht!

ich habe schon mal ne weile mit Firefox/ Google Chrome/ Opera/ Lunascape gesurft war aber mit keinem bis jetzt so zufrieden wie mit Safari!
ich benutze nur selten Lunascape aufgrund der ganzen spezialfunktionen die es bietet!
und selten auch FF aufgrund von greasemonkey

Fazit: wer postet ich soll nen anderen browser benutzen der wird reportet!
Vloxxity is offline  
Old 08/30/2011, 14:29   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das flackern ist system bedingt, und kann auf verschiedenen Konstellationen auftreten, hat aber meist mit der Performance zu tun.
Dagegen tun kannst du wenig ausser Ram und GPU tauschen bzw. aufrüsten.
Safari ist primär für Apple Betriebsysteme entwickelt, das FineTuning fehlt unter Windows leider etwas, weshalb es zu solchen Problemen kommen kann.

der beste Mittelweg zwischen Performance und kompatibilität ist FireFox, reporten brauchst du mich deshalb jetzt allerdings nicht, genauso wenig jemand anderen der dir in dem Moment nicht das sagt was du jetzt grad hören willst.
Gordge is offline  
Old 08/31/2011, 11:25   #3

Vloxxity's Avatar

wenn dass daran lieg dass ich zu wenig ram o.ä. habe wie kann dass denn sein dass das erst seit kurzem kommt?
ich habs ja vorher schon lange benutzt ohne dass es kahm!
Vloxxity is offline  
Old 10/10/2011, 17:46   #4

Vloxxity's Avatar

Problem besteht immernoch !
Vloxxity is offline  
Old 10/10/2011, 18:42   #5

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Bumps sind hier im Tech supp nicht erlaubt

Aber ich unterlasse es jetzt einfach mal direkt zu reporten auch wenn ich dafür warscheinlich gleich wieder mecker von AV bekomme ...

Das wird wohl daran liegen das du mit der Zeit immer und immer merh Programme auf deinem PC haßt. Es kommen Programme zum autostart dazu, nneue registry einträge etcetc. Ergo die Systemlasst wächst mit dem gebrauch.

Also räume deinen PC auf.
.Crash is offline  
Old 10/10/2011, 18:52   #6

Vloxxity's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Also räume deinen PC auf.
Definier das mal bisschen genauer xD
ccleaner benutze ich regelmässig den integrierten regcleaner auch ab und zu hilft aber alles nüx!
Vloxxity is offline  
Reply