Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem !!!

Discussion on Headset Problem !!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Headset Problem !!!

Heyho,
brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ???
Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
Sheldon Lee Cooper is offline  
Old 08/03/2011, 17:55   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Lila in Lila.
Grün in Grün.

Lila stecker = Deine Sprache aufnehmen, bzw auch das andere halt hören
Grün stecker = Kopfhörer, womit du halt den Sound hörst.
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
headset, hilfe, pc, technik

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Headset
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, Ich komem gleich zum Punkt; Ich möchte mit jemandem Skypen etc. das funktioniert aber nicht weil der Partner mich nicht hört. Ich muss das Headset erst nochmal neu reinstecken bevor er mich hört (Ich höre ihn ja) Und das muss ich nach jedem PC Ctart machen. Woran liegt's, wie kann ich es ändern? MfG.
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg

All times are GMT +2. The time now is 13:04.