Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Headset

Discussion on [Problem] Headset within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
[Problem] Headset

also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
North is offline  
Old 06/14/2011, 17:51   #2

WrU|Sasu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
bind "k" "+voicerecord"
WrU|Sasu is offline  
Old 06/15/2011, 16:02   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Funktioniert dein Micro denn überhaupt? =) Also hast du es bereits mal im Windows getestet?
Jamal23 is offline  
Old 06/15/2011, 17:51   #4

North's Avatar

Klar, sonst hätt' ich den Thread nicht eröffnet Aber es hängt eben immer, ich rede und rede, dann sagen die mir, dass sie mich gar nicht gehört haben.
North is offline  
Old 06/15/2011, 18:16   #5

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Steam rechtsklick - Einstellungen - Sprache - Mikro aussuchen. + Lautstärke erhöhen
x0NY :$ is offline  
Old 06/15/2011, 18:33   #6

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Schreib mal voice_enable 1 in die Konsole.
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2011, 17:10   #7

North's Avatar

Also, mein Headset geht, soweit.
Nur ich rede, und rede, und auf einmal hört man mich nicht mehr, mitten im Satz.
North is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CS:S Headset Problem
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , wie Der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset . Das Problem ist so : Wenn ich mein Headset anziehe und ins Micro vom Headset rede höre ich meine Stimme doppelt also vom Headset wird die Stimme wieder hergegeben . Wie behebe ich dieses Fehler ? Lg;)
[CS:S]Headset problem
04/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über Voice (ingame) reden will, versteht man mich nicht wirklich. Meine Stimme klingt derbst rau (Roboter mäßig). Wenn ich aber im TS,Skype,Icq.. etc. rede versteht man mich perfekt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung ;) btw: Mit XP hat alles gut geklappt seid dem ich Win7 habe, habe ich dieses Problem. Lg €dit: 64bit Kein USB Headset (Standart stecker)
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.

All times are GMT +2. The time now is 09:19.