Hallo , wie Der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset . Das Problem ist so : Wenn ich mein Headset anziehe und ins Micro vom Headset rede höre ich meine Stimme doppelt also vom Headset wird die Stimme wieder hergegeben . Wie behebe ich dieses Fehler ?
Lg
Ps3 Headset problem 11/24/2010 - Main - 1 Replies Hallo community
Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann.
Mit freundlichen grüßen
Ps3 Headset problem 11/24/2010 - Technical Support - 1 Replies Ich möchte mein ps3 Headset am COmputer benutzen.
Alles schön und gut ich habe auch eine anleitung gefunden nur der letzte part ist etwas kompliziert könntet ihr mir das vllt erläutern weil ich habe keinen ordner oder so what der Drucker und geräte heißt hier mal das original
3. Add a device. Go to the "devices and printers" tab in your start menu, and select the "add a device" option. Your computer should be able to find your PS3 headset after a few seconds. Once it does hit PS3 headset...
Headset Problem 03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies Hallo liebe com.
Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
headset problem 07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das
1. auf meinen kopfhörern
2. auf den notebook lautsprächern
ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ...
ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn.
Bitte um hilfe mfg