Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Rechner -> Hilfe benötigt.

Discussion on Problem mit Rechner -> Hilfe benötigt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Problem mit Rechner -> Hilfe benötigt.

Guten Abend Epvp Community.
Also Folgendes, ein Klassenkamarad von mir hat.. anscheinend an den Systemordnern rumgespielt.. und ein wenig scheiße gebaut. (Bei seinem Rechner -> Windows 7)
Und wenn er jetzt eine .exe startet, dann wird er immer gefragt, ob er es per Teamviewer Control.... starten will. Klickt man auf abbrechen, passiert nichts.
Ich hab mir gedacht, da ich auch nich umbedingt der schlauste bin, halt... Zocker - Grund computer kentnisse, mach einfach eine Systemwiederherstellung.
Gerade Teamviewer angeschmissen, er auch.. ich schau bei den Systemwiederherstellungspunkten. Was ist? Keine vorhanden.
Gibt es sonst noch eine möglichkeit, das jetzt wieder geregelt zu bekommen, ohne Windows neu aufzusetzen?

Greeeeetz,
Andman
Andman is offline  
Old 09/23/2011, 22:56   #2

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
deinstallier mal tv
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 22:56   #3

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Er könnte mal versuchen ob es hilft von der Windows CD zu starten und dann "System reparieren" auszuführen.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 23:00   #4

Received Thanks: 95
Danke schonmal //localhost
Wenn man schnell schreibt und schnell hilfe brauch, dann vergisst man meißtens die wichtigsten Informationen.
Windows CD nicht vorhanden. Hab ihm auch schon gesagt, das er sich eine neue holen sollte.
@Monkeypunch
Okay, danke dir.
Andman is offline  
Old 09/23/2011, 23:09   #5

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Er kann sich ja die Testversion von Windows 7 runterladen und auf DVD brennen und dann davon booten. Das müsste eigentlich gehen.
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ GROßES PROBLEM ] mit meiner Homepage. - Hilfe benötigt!
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi, in regelmäßigen Abständen kommt das, wenn ich auf meine Homepage zugreifen will; Warning: mysql_connect() : Host 'web-ob.rzone.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /mnt/webg/e0/48/52865448/htdocs/index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Host 'web-ob.rzone.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /mnt/webg/e0/48/52865448/htdocs/index.php on line 16 Verbindung zur...
[SGahter]Hilfe bei einem Problem benötigt!!!
01/21/2011 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Community, Ich benötige dringend Hilfe für einen Kolegen , da sein Problem weiterhin besteht , dass der Bot bei einen Vorkommen landet 3-4 Meter weiter läuft , aufmounten und einfach weiterfliegt . Er benutzt Vista Ultimate und hat bereits auch unter "Specefic Items" die Erze und Vorkommen eingefügt , aber halt leider Erfolglos.Hier einmal das Log : Jetzt kommt der Hammer : Ich habe mich gerade mit seinen Accountdaten eingeloggt und wollte den Bot starten ... Und mit seinem...
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
11/01/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
10/30/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
HILFE BENÖTIGT (hamachi server problem)
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
moin also ich komm glei zur sache! ich habe schon seit ner weile nen hamachi server der noch in der sozusagen gm beta ist also nur für gms weil noch viel gemacht werden muss! die letzten 2 wochen lief eig alles gut! aber seit heute kann keiner mehr connecten da steht nur "du wirst mit dem server verbunden" vill liegts an dem multiluncher von neonblue den ich versuche zu benutzen

All times are GMT +1. The time now is 06:50.