Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound treiber?

Discussion on Sound treiber? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Sound treiber?

Hallo comm.
Ich habe mir jetzt windows 7 Ultimate 64bit Instaliert. und der Sound geht nicht °_°.
ich habe versucht alles über Windows update zu machen, aber es finded keinen sound treiber.
Realtek funz. auch nicht! das war bei mir schonmal ein problem, da ich schonmal windows 7 ultimate 64bit instaliert habe aber wie ich das problem gefixt habe ist mir unklar.
Techniche daten:
AMD Athlon 2 4x3GHZ
4GB Ram
Readon HD 5450.
Asrock MainBord. N68-S3 UCC
danke euch!
Cekdar is offline  
Old 09/23/2011, 22:53   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
was für ein rechner ist es denn ?

ich hafte nicht für inhalte !!!







den ersten link find ich persönlich besser
Lex- is offline  
Old 09/24/2011, 00:42   #3
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229



Realtek funktioniert eigentlich fast immer als universal Treiber.
HenryTheSir is offline  
Reply

Tags
da


Similar Threads Similar Threads
Sound Treiber
11/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich brauche den AC97 Soundtreiber für Windows XP. Da ich mein System heute neu gemacht habe und ich den Treiber vergessen hatte zu speichern auf einem USB stick. Hoffe einer könnte mir den downloadlink geben, weil die von Google funzen i-wie nicht. :o
SUCHE TREIBER FÜR SOUND
05/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Mein Freund braucht einen Treiber für seine Boxen, da kommt kein Sound raus. er hat winxp.. Everest daten: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2
O Free FGs Vs. Sound Treiber
05/10/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Motherboard ID: 07/17/2007-SiS-671-2A7IGG01C-00 Motherboard Name: Packard Bell GA-T671MG brauche sound treiber für xp + win7 wenn ihjr mehr infomationen braucht sagt bescheid via pm oder post^^ und sagt wieviel fg ihr dafür haben wollt^^
Sound treiber..
04/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich kann meinen Sound Treiber einfach nicht Installen... Ich habe ihn von der Mainboard CD genommen und den von Driver Genius und jedesmal kommt diese Meldung: http://s5.directupload.net/images/100419/9oqiga4w .jpg Ich weiß nicht Weiter
Sound Karte treiber ???
03/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
hy leute:D, ich hab mir gerade Windows Xp wider instaliert aber der sound geht nicht :S kan mal jemand mir pls sagen wie ich wieder Sound bekomme? und vil wo ich treiber aktualisieren kann? Mein PC: SyStem: Microsoft Windows XP Professional



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.