ich habe schon seit ner weile nen hamachi server der noch in der
sozusagen gm beta ist also nur für gms weil noch viel gemacht werden
muss!
die letzten 2 wochen lief eig alles gut! aber seit heute kann keiner mehr
connecten da steht nur "du wirst mit dem server verbunden"
vill liegts an dem multiluncher von neonblue den ich versuche zu benutzen
seid ich den hab geht ga nichts mehr
hab ihn au gelöscht geht aber trotzdem nich -.-
helft mir bitte >.<
thx im vorraus !
hmm also wenn du z.b was in DB geändert hast, und dabei eienn fehler gemacht hast kann es sein das vpc ein fehler auftritt.
der fehler is das vpc vin connect:time out wieder zu cheackauth umspringt und das so 30 min lang beobachte vpc ma beim einloggen
Ich habe das selbe Problem schon seit 2 Wochen, ich habe schon reboot gemacht und VPC habe ich auch schon überprüft trotzdem geht nichts. Ich bin schon am überlegen einen neuen neuen zu machen bitte helft mir =)
also ich habe 3 tage gebraucht damit der server geht^^
und dann habe ich schon eine woche braucht für die ganzen NPC´s 30 leute waren auch schon drauf und war kurz davor root zu machen....
[HILFE] Problem mit Hamachi Server [HILFE] 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich hab ein problem mit meinem hamachi server
und zwar hat mir PvP-Gamer gestern über tv alles eingestellt und dann in virtual pc das pw geändert. aber das pw was er mir gesagt hat funzt nicht.
kann ich das iwie zurücksetzen oder so?
[HILFE] Problem mit Hamachi Server [HILFE] 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute,
ich hab ein problem mit meinem hamachi server.
und zwar habe ich ihn ganz normal hoch gefahren.
portmap an
virtual pc
hamachi
ich hab jetz im mc.txt meine hamachi ip mit der 100 am ende.
ich kann mich auch ganz normal auf meinem server einloggen jetzt.
nur mein kumpel kann sich nicht einloggen.
HILFE BENÖTIGT HAMACHI=(( 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hay leute brauche ma hilfe=( bin leider in so dingen ein kleiner nap=(
und zwar habe alle daten udn programme..aber kriege das "szsinstall" net gebacken mit virtual pc? auhc mit tuts net also spart euch diese commys suche jmd der mir das via teamviewer ebn machen kann? hier bitte postet oder seine icq privat senden mfg
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345