Ich benötige dringend Hilfe für einen Kolegen , da sein Problem weiterhin besteht , dass der Bot bei einen Vorkommen landet 3-4 Meter weiter läuft ,
aufmounten und einfach weiterfliegt . Er benutzt Vista Ultimate und hat bereits auch unter "Specefic Items" die Erze und Vorkommen eingefügt , aber halt leider Erfolglos.Hier einmal das Log :
Jetzt kommt der Hammer : Ich habe mich gerade mit seinen Accountdaten eingeloggt und wollte den Bot starten ... Und mit seinem Account klappt des selbst auf meinem Rechner nicht ! ...Quote:
[DEBUG] FiniteStateMachine Exception :
System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Pulse()
bei MyWoW.FiniteStateMachine.Engine.Run(Object sleepTime)
System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
Wisst ihr woran des liegen kann ?