Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus Probleme

Discussion on Maus Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Maus Probleme

Hallo Elitepvpers,

Seit Tagen habe ich probleme mit meiner Maus.
Wenn ich z.B Skype anklicke und hin will,dann bleibt Skype hinter der Internet Seite und wird nicht vorgezeigt,ich muss dann die Internet Seite minimieren um Skypezu öffnen.
Desweiteren,wenn ich z.B Photoshop was klicke klickt er 2-3 mal an obwohl ich nur 1xklicke.
Wenn ich Gta San andreas spiele und Scope mache,dann lässt ihr selber los.

Weß einer wie ich das löse?
deSouza87 is offline  
Old 09/06/2011, 21:04   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Das 2te Phänomen mit den ungewollten doppel/triple klicks deutet auf eine alterschwache maustaste hin. Die Klickmechanik macht schwach ersatz muss her.
.Crash is offline  
Old 09/06/2011, 23:18   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Es wäre sehr erleichtend, wenn du dich in einen Media Markt begehst und für 5,99€ eine coole neue Maus kaufst. Damit sollte es keine Probleme geben.
Kazho is offline  
Old 09/07/2011, 06:05   #4
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Geht das auch iwie per Internet,Mediamarkt ist mir zu weit weg
deSouza87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
css maus probleme
07/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
hey comm. ich habe mir nen neuen pc gekauft und darauf hat erst einmal css gelaggt und geruckelt hab dann drauf die high fps rein getahn (siehe spoiler) //Config für INTEL Chipsatz (Prozessor) by gluner.de //Nicht rumspielen wenn man sich nicht auskennt ;) rate "25000" // Max bytes/sec the host can receive data. cl_cmdrate "66" // Number of command pakets sent to the server per second....
Pc/-->Maus Probleme Help
03/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*pvpers Mein pc ist kurz Hängen geblieben Plötzlich ist rechte maustaste mit Leertaste gewächsel? -Maus stecke nicht im USB (.habe in USB GEMACHT bringt eh nix ) -Bin dann auf Eigenschaft / Maus / Primäre und Sekundäre Umtauschen - dan kann ich klicken aber nur mit der linken seite ;D rechte seite macht nix ? -Please Help Elitepvpers
Maus Probleme
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Com.....:D Also mein Anliegen is folgendes. Immer wenn ich Warrock zocke soo nach 5 mins geht meine Maus kurz nicht, und dann ist sie total langsam :rtfm::rtfm::rtfm::mad::confused: ich habe mir schon eine neue Maus gekaufft aber das hilft nichts -.- kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?? Wenn ich nicht der einzige bin, freut sich sicher noch ein andere der das Prob. auch manchmal hat ;)
Probleme mit WoW-Maus
03/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hab ein Problem mit der WoW-Maus. Das Problem ist das dass der Sound vom PC und jegliche Musik einfach voll abgehackt wird und verzerrt klingt wen ich die WoW Maus angeschlossen habe. Bei meiner alten Maus klappt alles wie es soll. Pls helft mir
[AutoIt] Probleme mit der Maus...
07/29/2008 - Guild Wars - 37 Replies
Also... Ich Code mir derzeit einen Farmbot... soweit, sogut. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Ich versuche die Sicht mit der Maus zu bewegen, da mir die Bewegungen mit a und d zu unpräzise sind. Dazu klickt man die Rechte Maustaste und bewegt die Maus. Der Mauscursor selbst wird dabei jedoch nicht bewegt... (ist schlecht zu erklären, doch ich denke ihr wisst, was ich meine). Also drücke ich die Maustaste mit MouseDown runter, und will die Maus ein paar Pixel bewegen, immer wieder - per...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.