Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenovo ideapad s100 Problem Please Enter

Discussion on Lenovo ideapad s100 Problem Please Enter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Lenovo ideapad s100 Problem Please Enter

Hi guz i got lenovo ideapad s100 laptop , how can i make a new partition i got only ( C:/ ) and ( D:/ ) what i can do please help me , notice that the laptop hasn't a Cd-ROM
thekingofskulls is offline  
Old 09/07/2011, 08:17   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
which operating system did you got on your s100?
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem with enter on server
03/29/2012 - Aion Private Server - 3 Replies
1) Login http://img18.imageshack.us/img18/7438/capture0614 2011185455.jpg Uploaded with ImageShack.us 2) OK im login to server http://img137.imageshack.us/img137/8678/capture06 142011185513.jpg Uploaded with ImageShack.us
Lenovo Treiber support
12/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen Habe hier nen neuen Laptop es handelt sich um einen Lenovo B560 ist die version mit Intel P6100 , 2GB DDr3 und Nvidia 310m und Nvidia Optimus Jetzt hätte ich ein paar fragen zu dem ding also ich bin grade mit dem teil auch online grade aber ich habe ein paar treiber probleme undzwar funktioniert die Webcam zwar über facebook und Chatroulett usw und der Treiber ist ebenfalls korreckt installiert doch fehlt mir eine Software für das gerät um eben Fotos, Videos oder...
Problem mit lenovo g555 W Lan treiber
08/13/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Liebe Leute. Ich habe ein Problem,Meine schwester hat einen lenovo g555 gekauft. Und Ich habe die treiber installiert . Nun zum Problem : Ich habe den Wlan treiber Broadcom 802.11n Insalliert . ich bin mit dem wlan verbunden,aber es werden keine Internet seiten aufgetufen(Nur abundzu) wenn ich jetzt meinen wlan stick reinstecke dann geht das internet einwandfrei. Ich weiß nicht an was es leigen könne >.< Liegt es evtl . daran das meine fritz box 802.11B/G Hat? Aber ich finde keine...
Fernseher an Lenovo G530 anschließen
08/07/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich habe mir ebi Ebay einen Vga->RCA/Chinch-Adapter bestellt um über diesen meinen Fernseher (Grundig Sedance) an mein Lenovo G530 anzuschließen. Dazu wollte ich den seitlichen VGA-Ausgang für einen weiteren Monitor nutzen. Ich habe den Fernseher über ein S-Videokabel mit dem Notebook verbunden. Das Notebook scheint auch ein Signal auszugeben, da sich beim Dual-View auf dem Fernseher das Bild ändert, jedoch nicht in einen Desktoperweiterung sondern in einen "Ameisenkrieg" mit...
Problem mit ENTER Taste
07/01/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe seit längerem schon das Problem, dass bei einigen Spielen die Enter-Taste nicht funktioniert. Wie zumbeispiel bei Manhunt wo man nach nem Level Enter drücken muss um ins nächste zu kommen. :( Oder ich habe heute Blur runtergeladen, aber um es zu starten muss man am Anfang Enter drücken. Nur leider geht das bei mir net. Ich habe nen Laptop mit Windows Vista. Was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.