Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

css maus probleme

Discussion on css maus probleme within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ercuba's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 651/0/0
Received Thanks: 463
css maus probleme

hey comm. ich habe mir nen neuen pc gekauft und darauf hat erst einmal css gelaggt und geruckelt hab dann drauf die high fps rein getahn (siehe spoiler)
so damit hat es aufgehört zu ruckeln ect.
Jetzt hab ich ein maus problem wenn ich eine bewegung mache kommt sie viel später als erwünscht :S ich hab auch schon mit der sensivity rumgesielt maus dpi ect. kommt trotzdem zu spät ..
an der maus (Wintech g3) kann es nicht liegen da ich es noch an 2 anderen Mäusen ausprobiert habe ..
Wenn ich css aus mache ist die geschwindigkeit ganz normal ..
(Mein pc :
und bitte nur zum thema antworten danke
ercuba is offline  
Old 07/22/2011, 16:48   #2

Mr.Sonderbar's Avatar

Received Thanks: 26
Habe auch solche Probleme auf manchen Servern, glaube es liegt an den Rates..
Frage mal bei einem Admin nach den Server-Rates
Mr.Sonderbar is offline  
Old 07/22/2011, 18:38   #3

ercuba's Avatar

.. es ist auch bei bot so ..
ercuba is offline  
Old 07/22/2011, 18:43   #4

Mr.Sonderbar's Avatar

Received Thanks: 26
Bei was?
Mr.Sonderbar is offline  
Old 07/22/2011, 19:40   #5

ercuba's Avatar

bei dein bots (server erstellen) kurz und knapp überall
ercuba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc/-->Maus Probleme Help
03/01/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo e*pvpers Mein pc ist kurz Hängen geblieben Plötzlich ist rechte maustaste mit Leertaste gewächsel? -Maus stecke nicht im USB (.habe in USB GEMACHT bringt eh nix ) -Bin dann auf Eigenschaft / Maus / Primäre und Sekundäre Umtauschen - dan kann ich klicken aber nur mit der linken seite ;D rechte seite macht nix ? -Please Help Elitepvpers
Maus Probleme
11/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Com.....:D Also mein Anliegen is folgendes. Immer wenn ich Warrock zocke soo nach 5 mins geht meine Maus kurz nicht, und dann ist sie total langsam :rtfm::rtfm::rtfm::mad::confused: ich habe mir schon eine neue Maus gekaufft aber das hilft nichts -.- kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?? Wenn ich nicht der einzige bin, freut sich sicher noch ein andere der das Prob. auch manchmal hat ;)
Probleme mit Maus + Akku
07/24/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute... Ich hab ein Problem mit meinen Laptop: Wenn ich meinen Laptop anhabe und dann meine Maus reinstecke kackt der Akku ab... Muss ihn dann raus und wieder rein machen... Also was soll ich tuen? Mein Laptop: Notebooks ASUS X64JV-JX127V
Probleme mit WoW-Maus
03/09/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hab ein Problem mit der WoW-Maus. Das Problem ist das dass der Sound vom PC und jegliche Musik einfach voll abgehackt wird und verzerrt klingt wen ich die WoW Maus angeschlossen habe. Bei meiner alten Maus klappt alles wie es soll. Pls helft mir
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp

All times are GMT +1. The time now is 19:00.