Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit WoW-Maus

Discussion on Probleme mit WoW-Maus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
Probleme mit WoW-Maus

Hab ein Problem mit der WoW-Maus.
Das Problem ist das dass der Sound vom PC und jegliche Musik einfach voll abgehackt wird und verzerrt klingt wen ich die WoW Maus angeschlossen habe.
Bei meiner alten Maus klappt alles wie es soll.
Pls helft mir
Zutti is offline  
Old 02/26/2010, 17:31   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Dreks Maus! 90Euro für sp eine Quallität ist echt heftig :<
Würde ne neue Maus/andere Maus benutzen!
epiTR is offline  
Old 02/26/2010, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
na gibts nen trick wie du die um 15 € kriegst aber haste ned ein tipp wegen meinem problem?
Zutti is offline  
Old 02/26/2010, 17:50   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ein Trick? SoSo ^.^ würde mich an den Kundensupport von steelserials wenden!
epiTR is offline  
Old 02/26/2010, 18:24   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wird die per USB angeschlossen ? Evtl kriegt sie zu wenig Strom durch nen defekten USB Anschluss oder du hast zuviele Geräte an den USB Anschlüssen.

Ansonsten Support anschreiben, für 90€ sollte da schon n ordentlicher Support dabei sein.
Kazaaa is offline  
Old 02/26/2010, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
2 bis 3 sachen sind immer angeschlossen(incl. Maus) aber das macht der PC immer mit.
edit: die maus funzt aber der sound ist scheisse

push brauche immer noch hilfe
Zutti is offline  
Old 03/09/2010, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
ich bumpe mal hab immer noch keine lösung^^
Zutti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus
09/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Hii Liebe Com... Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm: Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm: Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!! Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
Probleme mit Maus + Akku
07/24/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute... Ich hab ein Problem mit meinen Laptop: Wenn ich meinen Laptop anhabe und dann meine Maus reinstecke kackt der Akku ab... Muss ihn dann raus und wieder rein machen... Also was soll ich tuen? Mein Laptop: Notebooks ASUS X64JV-JX127V
[AutoIt] Probleme mit der Maus...
07/29/2008 - Guild Wars - 37 Replies
Also... Ich Code mir derzeit einen Farmbot... soweit, sogut. Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Ich versuche die Sicht mit der Maus zu bewegen, da mir die Bewegungen mit a und d zu unpräzise sind. Dazu klickt man die Rechte Maustaste und bewegt die Maus. Der Mauscursor selbst wird dabei jedoch nicht bewegt... (ist schlecht zu erklären, doch ich denke ihr wisst, was ich meine). Also drücke ich die Maustaste mit MouseDown runter, und will die Maus ein paar Pixel bewegen, immer wieder - per...
Maus.exe
12/28/2007 - Kal Online - 32 Replies
hey leute :) weiß jemand wie ich es zum beispiel hinbekommen kann das ein programm oder was auch immer immer poli attack tali poli attack tali und so weiter auf die waffe zieht :) wäre ne große ehrleichterung ;) mfg
Probleme mit Logitech Maus
09/27/2004 - Technical Support - 8 Replies
Hi, ich habe bei shootern z.B. CS,DoD,Q3 das problem das des fadenkreuz plötzlich unkontrolllierbare bewegungen macht und sich obwohl ich die maus bewege still steht und erst nach 1-2 nachzieht. Kennt einer von euch das problem oder hat eine lösung parat ??? Maus: Logitech Premium Optical Wheel Mouse Unterlage: dunkles Textilpad Anschluss: per Adapter an PS/2 OS: Win Xp



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.