Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerk - Grundlagen

Discussion on Netzwerk - Grundlagen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Netzwerk - Grundlagen

Hallo zusammen,
Ich bins nur euer Invisible! :>

Heute will ich mal was für die allgemeine technische Bildung unserer lieber E*pvper tun (oder zumindest derer die sich dafür interessieren)

Darum hab ich bei Rapidshare mal ein kleines Tutorial zu Thema Netzwerke und entsprechende Grundlagen hochgeladen und biete das ganze euch nun zum Download an.
Der geneigte Leser wird feststellen das es wirklich "nur" Grundlagen sind aber es wird, hoffentlich, mehr dazu geben.

Link:

(weil ich meine posts nur ungern Sticke warte ich mal ein paar Reaktionen ab ob sich das ganze lohnt^^)
mfg
invisible is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2008, 23:56   #2

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
Ich hab das nun mal intensiv überflogen, muss sagen ,dass es sich vielversprechend anhört, werde es mir heute im Laufe des Abends noch genauer durchlesen, lohnt sich auf jeden fall sicherlich! Danke!
Neli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NVU Grundlagen
09/12/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
NVU Grundlagen. Hier kriegt ihr NVU: Klick Vorwort: Dies ist mein erstes Tutorial! Bitte nicht übel nehmen, wenn einiges nicht so gut ist. Stattdessen mir dabei helfen, dieses Tutorial besser machen :) Ich verlange kein Thx dafür, aber dafür bitte ich euch das Tutorial NICHT ohne Erlaubnis in einem anderen Forum unter euren Namen zu posten. Ich bin selber noch kein Profi in dem Element, möchte euch trotzdem schonmal die Grundlagen erklären um sehr einfach eine Homepage mit eigenem...
[VB.net]Grundlagen
08/07/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hallo Elitepvpers Heute zeige ich euch, was ihr drauf haben müsst, um vb.net Coder zu werden, aka. die Grundlagen (Basics) Achja ich hab auch mit der SuFu nix gefunden(Suche : "VB.net Grundlagen") Inhalt Was ist VB.net Die Tools Unser erstes Programm Der Timer
[Guide] Grundlagen der IT / EDV
11/10/2009 - Tutorials - 7 Replies
1. Hardware Hardware sind die Geräte des Computers – alles, was man angreifen kann: Monitor, Drucker, Maus, Computer, Festplatte, ... 1.1. Eingabegeräte sind Geräte zur Eingabe von Daten ->Maus, Tastatur, ->Touchpad: zum Bewegen des Cursors bei Notebooks ->Touchscreen: Berührungsempfindlicher Monitor, der mit Finger oder Stift bedient wird. Anwendung: Fahrplanauskunft auf dem Bahnhof, Informationsbildschirme für Touristen, Geldausgabeautomaten in Banken. ->Ein Touchscreen ist ein...
Wallhack Grundlagen
11/05/2009 - General Coding - 4 Replies
Hallo, also erstmal, ich will keinen link zu einem fertigen Wallhack und ich will auch nicht nach einem googlen. Ich will das ganze selber machen. Mir geht es um die Grundlagen eines Wallhacks. Nehmen wir mal die HL1 Spiele, da schraubt man was am z-buffer rum und man ist fertig (zumindest in der groben Theorie). Bei HL2 Spielen freezt man bestimmte Werte im Speicher (Habe ich zumindest gelesen). Wie geht man nun an die Sache ran wenn man Spiele hat, die nicht auf der HalfLife-Engine...
Scaming Grundlagen
01/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Moin, Mir ist vor einiger Zeit als ich einen scam verfasst hab aufgefallen, das einige Leute damit keinen erfolg haten, obwohl er ziemlich sicher war. Ich hab mich gefragt woran das liegen kann, und bin zum Entschluss gekommen das anscheinend viele Leute nicht scamen können. Hier mal ein paar Tips zur vorgehensweise für meinen scam (2500 g /day) es sollte allerdings auch für andere scams hilfreich sein. In meinem scam gibt man sich als dem Opfer bekannte Person aus. Viele haten wohl...

All times are GMT +1. The time now is 21:24.