|
You last visited: Today at 05:35
Advertisement
Wallhack Grundlagen
Discussion on Wallhack Grundlagen within the General Coding forum part of the Coders Den category.
11/05/2009, 21:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Wallhack Grundlagen
Hallo, also erstmal, ich will keinen link zu einem fertigen Wallhack und ich will auch nicht nach einem googlen. Ich will das ganze selber machen.
Mir geht es um die Grundlagen eines Wallhacks. Nehmen wir mal die HL1 Spiele, da schraubt man was am z-buffer rum und man ist fertig (zumindest in der groben Theorie). Bei HL2 Spielen freezt man bestimmte Werte im Speicher (Habe ich zumindest gelesen).
Wie geht man nun an die Sache ran wenn man Spiele hat, die nicht auf der HalfLife-Engine basieren, als Beispiel mal das Spiel STALKER. Wo fange ich an um herauszufinden wie ich 'nen Wallhack realisieren kann? Gibt es 'ne grundlegende Methode für Wallhacks die immer klappt?
Danke.
|
|
|
11/05/2009, 21:16
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 228
|
Öhm würde mal sagen .. such maln paar tuts o.O
|
|
|
11/05/2009, 21:17
|
|
|
Hm naja tuts die ich bisher so gefunden habe gingen immer in etwa so: Startet eure cheat engine und gebt da blabla ein. Jetzt ladet euch noch das runter und kopiert das da hin....
Ich will das ganze lieber von Grund auf machen, sonst bringt mir das nichts. Mir gehts eigentlich weniger darum dann letztlich nen wallhack zu haben.
|
|
|
11/05/2009, 21:44
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by Grabgewalt
Hm naja tuts die ich bisher so gefunden habe gingen immer in etwa so: Startet eure cheat engine und gebt da blabla ein. Jetzt ladet euch noch das runter und kopiert das da hin....
Ich will das ganze lieber von Grund auf machen, sonst bringt mir das nichts. Mir gehts eigentlich weniger darum dann letztlich nen wallhack zu haben.
|
Dann würde ich nicht in irgendwelchen kiddy foren gucken o.O
|
|
|
11/05/2009, 21:55
|
|
|
ja wahrscheinlich, wurschtel ich mich halt selbst rein.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
NVU Grundlagen
09/12/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
NVU Grundlagen.
Hier kriegt ihr NVU: Klick
Vorwort:
Dies ist mein erstes Tutorial!
Bitte nicht übel nehmen, wenn einiges nicht so gut ist.
Stattdessen mir dabei helfen, dieses Tutorial besser machen :)
Ich verlange kein Thx dafür, aber dafür bitte ich euch das Tutorial NICHT ohne Erlaubnis in einem anderen Forum unter euren Namen zu posten.
Ich bin selber noch kein Profi in dem Element, möchte euch trotzdem schonmal
die Grundlagen erklären um sehr einfach eine Homepage mit eigenem...
|
[VB.net]Grundlagen
08/07/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hallo Elitepvpers
Heute zeige ich euch, was ihr drauf haben müsst, um vb.net Coder zu werden, aka. die Grundlagen (Basics)
Achja ich hab auch mit der SuFu nix gefunden(Suche : "VB.net Grundlagen")
Inhalt
Was ist VB.net
Die Tools
Unser erstes Programm
Der Timer
|
[Guide] Grundlagen der IT / EDV
11/10/2009 - Tutorials - 7 Replies
1. Hardware
Hardware sind die Geräte des Computers – alles, was man angreifen kann: Monitor, Drucker, Maus, Computer, Festplatte, ...
1.1. Eingabegeräte sind Geräte zur Eingabe von Daten
->Maus, Tastatur,
->Touchpad: zum Bewegen des Cursors bei Notebooks
->Touchscreen: Berührungsempfindlicher Monitor, der mit Finger oder Stift bedient wird. Anwendung: Fahrplanauskunft auf dem Bahnhof, Informationsbildschirme für Touristen, Geldausgabeautomaten in Banken.
->Ein Touchscreen ist ein...
|
Grundlagen erklären
09/06/2009 - GW Bots - 3 Replies
Hey ich würde gerne einen suchen der mir die Grundlagen in sachen mem updaten (wie), bots anfangen zu schreiben etc. pp erklären kann.
bitte jetzt keine posts mit :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: oder ähnliches...
Natürlich würde es auch eine "ingame" bezahlen geben oder so müsste man halt vereinbaren..
mfg
|
Scaming Grundlagen
01/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Moin,
Mir ist vor einiger Zeit als ich einen scam verfasst hab aufgefallen, das einige Leute damit keinen erfolg haten, obwohl er ziemlich sicher war.
Ich hab mich gefragt woran das liegen kann, und bin zum Entschluss gekommen das anscheinend viele Leute nicht scamen können.
Hier mal ein paar Tips zur vorgehensweise für meinen scam (2500 g /day) es sollte allerdings auch für andere scams hilfreich sein.
In meinem scam gibt man sich als dem Opfer bekannte Person aus. Viele haten wohl...
|
All times are GMT +1. The time now is 05:36.
|
|