|
You last visited: Today at 15:42
Advertisement
Extrene Festplatte beim Booten fehler!
Discussion on Extrene Festplatte beim Booten fehler! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/27/2011, 14:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Extrene Festplatte beim Booten fehler!
Hallo Leute,
Habe ein Problem, undzwar habe ich mir eine Externe Festplatte von
Silver Screst gekaufr("500GB"). Jetzt kommt beim Booten:
"BOOTMGR ist missing". Nehme ich aber die Festplatte ab und stecke sie beim Booten oder später ein funktioniert alles Super. Jedoch will ich das nicht bei jedem Computerstart machen.
Könnt ihr mir helfen?
Motherboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Mfg. nicogutgut
|
|
|
02/27/2011, 14:50
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,811
|
Vielleicht mal im BIOS den bootvorgang auf die interne Festplatte definieren.
|
|
|
02/27/2011, 15:33
|
|
|
Habe ich schon versucht aber in der BIOS Version m,acht der das nur Automatisch keine Manuele Einstellung möglich...
|
|
|
02/27/2011, 18:24
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
|
das kann nicht sein, in ausnahmslos jedem BIOS lässt sich die Startreihenfolge definieren.
Lies hierzu zur Not nochmal das Mainboard Manual.
|
|
|
02/27/2011, 20:13
|
|
|
Nein Asus A7N8X-E Bios Version 2.1.3.6 nur Automatisch keine Manuelle einstellungen möglich jedoch kommt balld das Update vllt. geht es da...
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Weißer Balken beim booten
01/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo,
Also auf meinem Rechner läuft Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich habe eben das User Control Panel ausgeschaltet, weil es für ein Programm nötig war( dieses enthielt mit sicherheit keine Viren). Dann hab ich jedoch vergessen es wieder anzuschalten, habe jedoch nichts gemacht, nur einen download gestartet , und als ich dann ICQ gestartet hab kam ein Bluescreen(hab mir den Text leider nicht aufgeschrieben, aber war ein 2 oder 3 Zeiler). Dann wollte ich den Rechner wieder starten, jedoch kommt...
|
Windows 7 installation startet beim booten nicht...
10/22/2010 - Technical Support - 16 Replies
hey wollte wegen diversen problemen an meinem pc , schnell mal formatieren mit einer windows 7 ultime 32bit CD.. habe im BIOS eingestellt dass von der CD gebootet werden soll , das passiert dann auch , ich drücke dann irgendeine taste damit von der CD gebootet wird..
so , da steht dann " windows is loading files " und so weiter , das dauert ein paar sekunden bis ich dann zu einem blauem windows 7 hintergrund komme wo EIGENTLICH die windows 7 installation erscheinen sollte , wo man auch...
|
Probleme beim Booten-Virtual PC!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo!
http://img218.imageshack.us/img218/8287/vpcfehler .png
Gestern abend hab' ich meine neuen Quests reinkopiert, in den Server. Dann wollte ich booten, wo schon am Anfang Probs kamen. Dann hab ich aber einfach zurück gesetzt. Dann kam ConnectDBCheckout6. Doch dann kam das, und dann immer wieder.
Mir ist jetzt klar, dass es an den Quests liegt, nur wie tausche ich die wieder aus?
|
Problem beim booten von Win7
01/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi
habe ein Problem mit meinem PC.
Seit gestern fährt mein PC fast alle 15 minuten runter, nachdem ein bluescreen erscheint.
Ich habe gestern nichts geändert oder runtergeladen oder sonst was war gestern wie immer auf den selben seiten wie immer unterwegs.
Ich hab die VOLLVERSION (also keine betaversion die alle 2 stunden runterfährt) von Win7 (home premium 64-bit)
ich kann mir das einfach nicht erklären
villeicht wisst ihr was nicht stimmen könnte.
€:hab auch nix an der hardware...
|
All times are GMT +1. The time now is 15:43.
|
|