Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim booten von Win7

Discussion on Problem beim booten von Win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
Problem beim booten von Win7

Hi
habe ein Problem mit meinem PC.
Seit gestern fährt mein PC fast alle 15 minuten runter, nachdem ein bluescreen erscheint.
Ich habe gestern nichts geändert oder runtergeladen oder sonst was war gestern wie immer auf den selben seiten wie immer unterwegs.
Ich hab die VOLLVERSION (also keine betaversion die alle 2 stunden runterfährt) von Win7 (home premium 64-bit)
ich kann mir das einfach nicht erklären
villeicht wisst ihr was nicht stimmen könnte.
€:hab auch nix an der hardware verändert
Modern Warfare 2 is offline  
Old 01/07/2010, 18:33   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sag uns doch mal den Fehlercode vom Bluescreen
Kazaaa is offline  
Old 01/07/2010, 18:36   #3
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
hab bisschen bei google bilder geschaut und genau derselbe bluescreen kommt bei mir:
Modern Warfare 2 is offline  
Old 01/07/2010, 18:48   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Einer meiner Lieblingsfehler da dieser Fehler verdammt viele Ursachen haben kann..



Ansonsten können wir dir nur helfen wenn du uns die Datein aus "c:\windows\minidump\" schickst, da in denen steht was genau den Fehler verursacht (oder zumindest weitere Infos). Die Datei/n heißen so ähnlich wie "Mini031108-01.dmp"
Kazaaa is offline  
Old 01/07/2010, 19:38   #5
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
€: problem hat sich geklärt
der treiber für motherboard war falsch
habe seit 1 stunde keinen absturz mehr
kann geclosed werden
Modern Warfare 2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win7 beim starten zeigt es nur maszeiger an?
08/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo wenn ich mein notebook starte kommt nur ein mauszeiger und schwarzes bild ich muss garkein pw oder so eingeben nur schwarz! kann kein Taskmaneger starten usw wie kann ich es wieder machen? Ich wollte vista installieren geht nicht PLS! >Habe auch schon das versucht: habe am externen monitor angeschlossen das gleiche! Win+P kommt nichts auch schwarz mit maustaste fn+die Bildschirmteile taste geht auch nicht
Win7 Fehler beim Verbinden
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Hamachi P-server erstellen und ich hab alles richtig gemacht. D.h. Alle Ports sind an. Oftmals Operation Timed Out. Beim Clienten ist die Mc.txt. Datei auch richtig eingestellt.Ich habe heute Mitagge noch fröhlich darauf gespielt ohne irg. welche Problemen doch nun verbindet es mich nicht mehr mit dem Server obwohl alles genau gleich ist.... ich bin um möglichst schnelle hilfe
Nach dem Booten läuft Win7 nich weiter
06/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich hab ausversehen 2 mal Win7 installiert , einmal auf einer selbsterstellten Partition und auf C: . Bei der Installation auf der Partition , hab ich PC Name usw eingeben, und dann war halt Neustart.. Jetzt bleibt's aber immer Boot from CD hängen.. Was soll ich tun ? Mfg gadda123
Probleme beim Booten-Virtual PC!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo! http://img218.imageshack.us/img218/8287/vpcfehler .png Gestern abend hab' ich meine neuen Quests reinkopiert, in den Server. Dann wollte ich booten, wo schon am Anfang Probs kamen. Dann hab ich aber einfach zurück gesetzt. Dann kam ConnectDBCheckout6. Doch dann kam das, und dann immer wieder. Mir ist jetzt klar, dass es an den Quests liegt, nur wie tausche ich die wieder aus?



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.