Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weißer Balken beim booten

Discussion on Weißer Balken beim booten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Weißer Balken beim booten

Hallo,
Also auf meinem Rechner läuft Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich habe eben das User Control Panel ausgeschaltet, weil es für ein Programm nötig war( dieses enthielt mit sicherheit keine Viren). Dann hab ich jedoch vergessen es wieder anzuschalten, habe jedoch nichts gemacht, nur einen download gestartet , und als ich dann ICQ gestartet hab kam ein Bluescreen(hab mir den Text leider nicht aufgeschrieben, aber war ein 2 oder 3 Zeiler). Dann wollte ich den Rechner wieder starten, jedoch kommt bevor der Windows Load Screen kommt nur ein schwarzer Bildschirm, und oben links ein kleiner weißer blinkender "_". Dann geht nichts mehr außer strg+alt+entf , dann fährt er sich neu hoch und es passiert wieder das selbe. Ich hab gedaht ich könnte in den abgesicherten Modus, und das User Control Panel wieder anstellen, also habe ich mich informiert Was ich drücken muss, doch bei F8 kommt ein BBS Popup, bei dem ich auswählen kann von was gebootet werden soll(festplatte, floppy oder so ein anderes) und bei F5 kommt garnichts. Was kann ich tun außer PC neu machen?
vsairwaves is offline  
Old 01/26/2011, 21:08   #2

multimill's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 76
Also wenn mit F8 nichts kommt, dann startet dein Windows offensichtlich nicht.

Ich würde dir empfehlen mal die Windows Installations-DVD einzuschieben und dann die Windows-Reparatur-Option auszuführen. Damit sollte sich das Problem dann beheben lassen.
multimill is offline  
Old 01/27/2011, 14:55   #3

gurke7709's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 995
Hm, ich hab mal was von so etwas in der Art gehört.

Dein 7 ist heruntergeladen und gecrackt?
gurke7709 is offline  
Reply

Tags
bluescreen, boot, strich, usercontrolpanel, weißer

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 installation startet beim booten nicht...
10/22/2010 - Technical Support - 16 Replies
hey wollte wegen diversen problemen an meinem pc , schnell mal formatieren mit einer windows 7 ultime 32bit CD.. habe im BIOS eingestellt dass von der CD gebootet werden soll , das passiert dann auch , ich drücke dann irgendeine taste damit von der CD gebootet wird.. so , da steht dann " windows is loading files " und so weiter , das dauert ein paar sekunden bis ich dann zu einem blauem windows 7 hintergrund komme wo EIGENTLICH die windows 7 installation erscheinen sollte , wo man auch...
Beim Laden des balken fehler
09/02/2010 - Metin2 - 1 Replies
wenn ich char ausgesucht habe und dann der balken ladet ca bnei der hälft kommt das --------------------------- Microsoft Visual C++ Runtime Library --------------------------- Runtime Error! Program: C:\Programme\Metin2\metin2client.bin This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Probleme beim Booten-Virtual PC!
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo! http://img218.imageshack.us/img218/8287/vpcfehler .png Gestern abend hab' ich meine neuen Quests reinkopiert, in den Server. Dann wollte ich booten, wo schon am Anfang Probs kamen. Dann hab ich aber einfach zurück gesetzt. Dann kam ConnectDBCheckout6. Doch dann kam das, und dann immer wieder. Mir ist jetzt klar, dass es an den Quests liegt, nur wie tausche ich die wieder aus?
Problem beim booten von Win7
01/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi habe ein Problem mit meinem PC. Seit gestern fährt mein PC fast alle 15 minuten runter, nachdem ein bluescreen erscheint. Ich habe gestern nichts geändert oder runtergeladen oder sonst was war gestern wie immer auf den selben seiten wie immer unterwegs. Ich hab die VOLLVERSION (also keine betaversion die alle 2 stunden runterfährt) von Win7 (home premium 64-bit) ich kann mir das einfach nicht erklären villeicht wisst ihr was nicht stimmen könnte. €:hab auch nix an der hardware...

All times are GMT +1. The time now is 14:29.