Hallo,
Also auf meinem Rechner läuft Windows 7 Ultimate 64-bit. Ich habe eben das User Control Panel ausgeschaltet, weil es für ein Programm nötig war( dieses enthielt mit sicherheit keine Viren). Dann hab ich jedoch vergessen es wieder anzuschalten, habe jedoch nichts gemacht, nur einen download gestartet , und als ich dann ICQ gestartet hab kam ein Bluescreen(hab mir den Text leider nicht aufgeschrieben, aber war ein 2 oder 3 Zeiler). Dann wollte ich den Rechner wieder starten, jedoch kommt bevor der Windows Load Screen kommt nur ein schwarzer Bildschirm, und oben links ein kleiner weißer blinkender "_". Dann geht nichts mehr außer strg+alt+entf , dann fährt er sich neu hoch und es passiert wieder das selbe. Ich hab gedaht ich könnte in den abgesicherten Modus, und das User Control Panel wieder anstellen, also habe ich mich informiert Was ich drücken muss, doch bei F8 kommt ein BBS Popup, bei dem ich auswählen kann von was gebootet werden soll(festplatte, floppy oder so ein anderes) und bei F5 kommt garnichts. Was kann ich tun außer PC neu machen?