Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #241

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Kannst du dein Crewbot so anpassen das er bei den verschiedenen berufen exquisite nach bestimmten dingern sucht? Ich z.b hab derzeit Hacken auf 400 er soll nach Tresorkisten suchen Aufwertugen bringen nichts. Dürfte ja nur eine kleine zusätzliche Routine sein von wegen "findest du im 49-50er bereich keine tresorkisten switch auf 41-48 und nimm von da an. Wenn da keine mehr sind brich die Routine ab".
Ich weis selber das es nicht unbedingt schwer is is halt einfach ne kleine erweiterung ^^

dagster is offline  
Old   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hat noch jmd als Kopfgeldjäger das problem bei der 44er Imp Mission da er immer bei gut 60Sec. abgeschossen wird ?
mfg

Seriat is offline  
Old   #243

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Mendel79 View Post
Ich habe mir gerade den aktuellen Bot von dir geladen was mir aufgefallen ist in der Missi Drexel feuert der keine Torpedos mehr ab und nimmt jetzt jeden Astroiden mit den er nur treffen kann. Die Version 4.04 da funktionierte Drexel zumindestens zu 50%.

Update: bei 2:30 etwa kracht der übel in alles rein was da kommt. MIr ist Aufgefallen das er danach anfängt auch die Torpedos zu benutzen.
Er feuert die Torpedos jetzt erst später ab... bringt mehr Abschüsse.
Den Timer hab ich abgeändert du kannst die config.ini der letzten version benutzen mit dem alten timing oder den custom timer selber ändern.

Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Kannst du dein Crewbot so anpassen das er bei den verschiedenen berufen exquisite nach bestimmten dingern sucht? Ich z.b hab derzeit Hacken auf 400 er soll nach Tresorkisten suchen Aufwertugen bringen nichts. Dürfte ja nur eine kleine zusätzliche Routine sein von wegen "findest du im 49-50er bereich keine tresorkisten switch auf 41-48 und nimm von da an. Wenn da keine mehr sind brich die Routine ab".
Ich weis selber das es nicht unbedingt schwer is is halt einfach ne kleine erweiterung ^^
Versteh ich nicht das kann der doch schon alles.
Hast du eventuell den Haken bei "search for all skills" drin?
LuckyLL is offline  
Old   #244

Nein, hatte noch ne Alte Version von dir. Dann betrachte mein Vorschlag als Erledigt, mal schaun wie sich der Bot bei Aeten Defence macht. Mit dem untzbot Funktioniert es gerade so 74/2 leider sammelt der Crewbot nur selten was man braucht.

Aber vielleicht könntest du ne option einbauen das er wärent er die Crew auf Mission schickt ma eben Fix ins inventar schaut ob Tresor kisten da sind das er die direkt benutz. So hat man hinterher nicht das Problem das das inventar voll.

Danke für die Tolle Arbeit!

dagster is offline  
Old   #245

Received Thanks: 0
im a juggernaut, how can you make it work for the level 40 quest? it never works for me :/ please helpp Ty
TNTtehbomb is offline  
Old   #246

Auch das scheint schon drinne zu sein. Geil!
Das einzige was mich jetzt noch Stört ist das der ewig brauch für alle seine Move's ne Option um die Mausbewegungsbelscheunigung einzustellen wäre nice. In der Zeit wo er die Crew auf Mission schickt und ne neue Mission Auswählt hätt er schon fast wieder 1x Aeten Defence fertig haben können xD
Aber ansonsten hammer! Werde den Bot jetzt öfters nutzen, um einiges Komfortabler als der untzbot voralem weil der 2x Exe brauch und noch dazu die meine Maus verrückt spielen lässt.
Habe Aeten Defnence bei langer ladezeit ohne Armek Panzerung trozdem mit 45 life überstanden ^^
dagster is offline  
Old   #247

Does anyone know how to make it work for the Sullust Empire quest? QQ Im a jugger naught level 41, :/ Please help.

Im having problems with the sullust mission beacuse it doesnt kill everything and it always hits the last rock
TNTtehbomb is offline  
Old   #248

Received Thanks: 4
I'm having some serious issues with Sullust (lvl40), spent over 3 hours trying to get the timing right and the bot continues to become unresponsive in the beginning of the fight, and then crashes repeatedly. (sits there and does nothing till 3:00 when it starts to move, and crashes shorly after hitting all the rocks)

When it does actually work it only kills 57/60 ships... please help.
kexeel is offline  
Old   #249

Error line 4525
Error: Recrusion level has been exeded auto it will quit prevent stack overflow
dagster is offline  
Old   #250

...kann es sein das ein problem mit den Tresorkisten besteht??...er öffnet zwar immer brav das inventar, aber leider macht er dir Kisten nich mehr auf, was natürlich unheimlich die Taschen verstopft !?!? =(

cheers
Mønty is offline  
Old   #251

Vielen Dank für das teil, allerdings hab ich ein problem mit dem Sarapin angriff.
20Sekunden vor schluss wird das raumschiff zerstört.
da scheint es leider noch ein problem zu geben.
Fozza4711 is offline  
Old   #252

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Error line 4525
Error: Recrusion level has been exeded auto it will quit prevent stack overflow
In der alten oder neuen version, im raumkampf oder während crewskills?
LuckyLL is offline  
Old   #253

In deiner neusten Version habe 4 Crew member Aktiv und lasse den mittleren Spot nach Tresorkisten Abfarmen. Beim ersten ma nach 10 Runs aufgetretten dann nochma beim 18. Run. Mission Aeten Defence.
dagster is offline  
Old   #254

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
...kann es sein das ein problem mit den Tresorkisten besteht??...er öffnet zwar immer brav das inventar, aber leider macht er dir Kisten nich mehr auf, was natürlich unheimlich die Taschen verstopft !?!? =(

cheers
?
Mønty is offline  
Old   #255

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
?
Dann musst du ein Fehler in der Config haben, bei mir öffnet er die sofort.
Bei mir schliest sich nur der Bot & Swtor nach ner weile mit dem Fehler.
Weis nicht genau was der Fehler besagt eins ist aber sicher der brauch viel Power der Bot.

Habe ein 4x 2.4ghz und 4gb Ram und mein Rechner kommt schon ins Schwitzen wenn der Pixelbot loslegen und die Flieger anvisiert.

dagster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »