Die neuen würden die Section, wahrscheinlich garnicht beachten
Or?
^This.
Und jetzt kommt nicht mit Verwarnungen, wer hier nicht aktiv sein will, sondern nur sein Problem gelöst haben will, der scheißt doch auf ne Verwarnung.
Außerdem schauen eh die Wenigsten dann is dieses Subforum, siehe im Offi Forum, da schaut kaum einer rein.
^This.
Und jetzt kommt nicht mit Verwarnungen, wer hier nicht aktiv sein will, sondern nur sein Problem gelöst haben will, der scheißt doch auf ne Verwarnung.
Außerdem schauen eh die Wenigsten dann is dieses Subforum, siehe im Offi Forum, da schaut kaum einer rein.
Dagegen.
Du glaubst doch nicht dass nur die Leute mit 0 Beiträgen dort
Fragen posten oder? Es gibt auch Leute die gerne aktiv sind und
dennoch Fragen haben, vor kurzem erst .Riisk#, der sich wegen
vielleicht Spam in der WR-Sektion nichtmals getraut hat
sein Problem zu äußern, von daher ist dass wohl eher
ein Kontra-Punkt der sich in Luft auflößt oder?
Nunja, ich hoffe mal der 1. Post ist nun etwas übersichtlicher
^This.
Dagegen.
Es wird ein Unterforum, wie Hacks-Cheats and... bei uns.
Also es ist klar erkennbar. Im Notfall kann man dann wenigstens die threads noch moven,
wo durch die Übersichtlichkeit gewährt wird.
Es wird ein Unterforum, wie Hacks-Cheats and... bei uns.
Also es ist klar erkennbar. Im Notfall kann man dann wenigstens die threads noch moven,
wo durch die Übersichtlichkeit gewährt wird.
LG
Ganz genau. Dann ist alles halbwegs geordnet, und man kann sich in der WarRock-Section wieder mit dem Spiel selbst befassen, Hacks in der Hacksection posten und loaden, Tuts in der Guidesection anschauen, und Hilfe bei Problemen in der Support-Section erhalten.
Ich bin dafür, weil wenn es mal einen Update bei Warrock gibt, entstehen sehr sehr viele Probleme und werden 10 mal in allen Warrock Section gepostet.. .. Eine extra Section wäre echt Super.. dass dann nur da hin die Fragen über-> und technischen Probleme hingehören
Bewerbung [Technical Support] 05/11/2010 - Joining e*pvp - 12 Replies Vorweg:
Nun, wo Gordge kein Moderator mehr ist, nutze ich wieder die Chance...
Wem dieser Post bekannt vorkommt, der irrt sich nicht, denn ich habe ihn einfachheitshalber von meiner vorherigen Bewerbung kopiert, da sich nichts geändert hat - bis auf meine Posts, Thanks und eventuell Eure Einstellung mir gegenüber. Viel Spaß beim (nochmaligem) lesen :P
E-Mail:
Technical Support Hotline 11/29/2009 - Metin2 - 32 Replies Hallo,
Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt.
Ich stelle mich jetzt zur...
Technical Support Hotline 09/30/2008 - Main - 2 Replies Hallo,
Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt.
Ich stelle mich jetzt zur...
Bewerbung[Technical Support] 08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo, Admins, Moderator und User.
Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support.
# ICQ:
158282986
# eMail:
[email protected]
# Alter: