Dafür nen Forenbereich zu erstellen ist absolut gerechtfertigt, da es nen Hammer Game wird, ihr solltet es evt mal testen... Die Leut die ich von WoW her genötigt hab zu testen, waren alle begeistert und werden ihren CataAcc zum 4.3 kündigen...
Übrigens Volug.. wüsste btw nicht, dass SWTOR schon Released ist geschweige denn eine spielbare Beta in EU hätte..
Es mag zwar bei RIFT closed Beta stehn, allerdings kommt jeder in die Beta rein der es will und das ist vom Entwickler so gewollt..
Wer Keys möchte, einfach im Rift Forum einen Thread erstellen bzw. den vorhanden nutzen. Kollege hat letztens das gleiche gemacht und hat per PN 2 Keys bekommen.
Ich hab für Nein gestimmt. Ich hab zwar Beta Zugang und freu mich auf heute Abend, aber eine extra Sektion sollte erst zum fertigen Release entstehen und auch dann nur, wenn das Spiel es schafft sich durchzusetzen auf dem Markt.
Also, ich muss ehrlich sagen, nur weil etwas in der beta ist und sehr bald rauskommt hat es trotzdem das recht ein Forum zu kriegen! das spiel wird zu 90% nen erfolg und ich würde mich halt gerne mit der deutschen e*pvp Gemeinschaft darüber unterhalten!
Ich finde, dass Rift eine eigene Abteilung bekommen sollte, da 1. der Releaseday schon bekannt ist. 2. C9 und die weiteren damals auch ihre eigene Abteilung bekommen haben und 3. viele Beta Events laufen.
Rift eigener bereich 01/24/2011 - Main - 2 Replies Is schon eine bereich für Rift geplant oder in arbeit würde gerne mit anderen darüber in einem eigenen Unterforum labern^^
Dark Orbit eigener Bereich 01/02/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Hallo,
Ich hab hier gemerkt das 80% der Beiträge sich hier um Dark Orbit handelt.
Deswegen wäre ich dafür das es wie bei Pennergame einen eigenen
Bereich gibt.
Weil andere Browsergames Threads gehen hier verloren.
Ich bitte euch eure Meinung darüber hier zu äussern und abzustimmen.
MFG SuperEi
Rift: Planes of Telara - Enter the Rift - Trailer 12/05/2010 - User Submitted News - 1 Replies Neuer Offizieller Rift: Planes of Telara - Enter the Rift Beta Trailer:
YouTube - Enter the RIFT: Planes of Telara, Official Beta Video