Bewerbung [Technical Support] 05/11/2010 - Joining e*pvp - 12 Replies Vorweg:
Nun, wo Gordge kein Moderator mehr ist, nutze ich wieder die Chance...
Wem dieser Post bekannt vorkommt, der irrt sich nicht, denn ich habe ihn einfachheitshalber von meiner vorherigen Bewerbung kopiert, da sich nichts geändert hat - bis auf meine Posts, Thanks und eventuell Eure Einstellung mir gegenüber. Viel Spaß beim (nochmaligem) lesen :P
E-Mail:
Technical Support Hotline 11/29/2009 - Metin2 - 32 Replies Hallo,
Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt.
Ich stelle mich jetzt zur...
Technical Support Hotline 09/30/2008 - Main - 2 Replies Hallo,
Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt.
Ich stelle mich jetzt zur...
Bewerbung[Technical Support] 08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo, Admins, Moderator und User.
Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support.
# ICQ:
158282986
# eMail:
[email protected]
# Alter: