Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support.
# ICQ:
158282986
# eMail:

# Alter:
18
# Wieso willst du Moderator werden?
Der haupt Grund warum ich Moderator werden will, ist weil ich gerne anderen Usern helfe, wenn sie zb: hilfe brauchen, oder nicht weiter wissen.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Im Thema Technical Support, habe ich jede menge Erfahrung da ich von Beruf EDV-Techniker bin, also kenne ich mich sowohl mit Soft-, also auch mit Hardware gut aus.
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin durchschnittlich pro Tag 5 Stunden online, Zeit ist unterschiedlich wann genau.
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Bin erst seit kurzem aktiv in diesem Forum, da ich zuvor in einem anderen Forum sehr aktiv war, aber mittlerweile gefällts mir hier sehr gut, und versuche auch anderen zu helfen, wie vielleicht schon im Technical Support ein bisschen sichtbar ist.
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, sind schließlich auch nur Fragen, auch wenn sie noch so dumm sind, ob es dafür eine Antwort gibt ist jedoch eine andere Frage.
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, sowohl online als auch im real-life, bin stets nett, und hilfreich.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, in 3 Foren, einmal Admin in meinem eigenem Forum, und 2 mal Moderator jeweils auch im Bereich Computer, Soft und Hardware.
Sollten noch Fragen zu stande kommen, beantworte ich diese gerne.
Sollten in dieser Sektion keine Moderator mehr gesucht werden, wäre ich auch bereit eine andere Sektion zu moderieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Samz0r