Wo ist das bitte Spam, wenn ich information an den Käufer gebe ?
Er kann z.b in Skype Offline sein , oder auf Nachrichten nicht reagieren ?
Aber dafür verfolgt er Threads.
Kleiner Tipp am Rande.. Wir haben eine PN Funktion, ist dir diese Funktion neu?
Und wer bitte schön reagiert nicht auf Nachrichten und verfolgt stattdessen nur den Thread?
Solchen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Quote:
Originally Posted by Monkry
nö, dann würde es ja immer schön verarnt werden wenn es Spam ist, denn spam ist ja nicht erlaubt, jedoch verwarnt das kaum einer.
Weil es auch kaum jemand reportet. Die Mods schauen nicht jeden Tag in einzelne Threads durch.
Eigentlich ist diese Variante nur für faule gut. Ich finde das System, so wie es ist gut. Wenn man pushen will, dann soll man das selber tun, aber nicht per Timer. Die Idee an sich geht aber
Ich stimme für keinen der drei Punkte.
MfG D4rkownz ♥
Darum geht es nicht! Es gibt viele User die ihren Post Count durch "Push" Beiträge pushen. Es sollte einen Knopf geben der ebenfalls ein "Push" in den Thread schreibt, aber der Beitrag sollte nicht gezählt werden. Wobei es mir eigentlich egal ist ob ein User 10.000 Beiträge hat oder nur 1000.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man wegen ein paar Zahlen 2 Tage an einem (Plugin) arbeitet.
Quote:
Originally Posted by c0w
außerdem, lasst das ma lieber und kauft euch mein tool, da is pushen auch recht easy
Es geht viel mehr um den Post Count. Achja, "Push Bots" sind soweit ich weiß immer noch nicht erlaubt, damit hast du dir ins eigene Bein geschossen.
Achja, selbst der Push Button sieht besser aus wie deiner. :P
Sachen sind nun mal da, um weiterentwickelt zu werden und das Leben einfacher zu gestalten. Oder musst du bei deinem Telefon immer noch kurbeln, damit es funktioniert?
PUSH-Button³ 09/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
hiermit biete ich meinen dritten PUSH-Button an.
http://i.epvpimg.com/WkWQf.gif
mfg,
[S] Push button [B]e*G 08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^topic
gebe dafür 50eG
da soltle drauf stehen : Push by trooperhdx
[S]Push Button 07/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche einen Push Button mit einem freier Hintergrund.
also z.B "Push by SucherProfi"
mfg
[S]Push-Button [B]e*G 03/30/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies Suche einen "Push-Button"
Also wo einfach so drauf steht
" Push by Ytura "
sollte nicht ganz so langweilig sein..
postet eure ergebnisse hier rein ;)