Viel besser fände ich das einfache Hochbringen eines Threads ohne Erstellung eines Posts. So werden die Threads nicht mit nutzlosem Push-gespamme zugemüllt und der Thread landet trotzdem oben.
Dafür ist es zu spät
zu viele Push Posts sind im umlauf dafür
außerdem könnte man dann Fragen von Usern beantworten + das Thema hochbringen = Doppelpush
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs
kann aber leider nicht programmieren
Stell dir vor, man kan Greasemonkey Userscripts mit anderen Usern teilen
außerdem könnte man dann Fragen von Usern beantworten + das Thema hochbringen = Doppelpush
Das Push-System ist eh etwas verwirrend. Es gibt User, die extra 2 Stunden warten (also 2 Stunden bevor sie noch mal "regulär" pushen (im e*g trading)), bevor sie posten, dass sie einen User in Skype geaddet haben oder sonst irgendeine Frage beantworten. Also pushen sie eigentlich alle 2 Stunden, was imho unlauterer Wettbewerb ist, da sie sich einfach Vorteile verschaffen. Ich frage mich schon lange, ob man so etwas auch reporten soll.
Das Push-System ist eh etwas verwirrend. Es gibt User, die extra 2 Stunden warten (also 2 Stunden bevor sie noch mal "regulär" pushen (im e*g trading)), bevor sie posten, dass sie einen User in Skype geaddet haben oder sonst irgendeine Frage beantworten. Also pushen sie eigentlich alle 2 Stunden, was imho unlauterer Wettbewerb ist, da sie sich einfach Vorteile verschaffen. Ich frage mich schon lange, ob man so etwas auch reporten soll.
Wenn so ein Müll wie "hab dich geadded" oder "hast ne pn" ist dann schon
das ist einfach nur Spam
PUSH-Button³ 09/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
hiermit biete ich meinen dritten PUSH-Button an.
http://i.epvpimg.com/WkWQf.gif
mfg,
[S] Push button [B]e*G 08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^topic
gebe dafür 50eG
da soltle drauf stehen : Push by trooperhdx
[S]Push Button 07/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche einen Push Button mit einem freier Hintergrund.
also z.B "Push by SucherProfi"
mfg
[S]Push-Button [B]e*G 03/30/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies Suche einen "Push-Button"
Also wo einfach so drauf steht
" Push by Ytura "
sollte nicht ganz so langweilig sein..
postet eure ergebnisse hier rein ;)