Sachen sind nun mal da, um weiterentwickelt zu werden und das Leben einfacher zu gestalten. Oder musst du bei deinem Telefon immer noch kurbeln, damit es funktioniert?
und es gibt ja auch user wie Spuds der täglich alle seine Threads pushen muss.
Für solche Leute wäre dies sehr Praktisch.
Eine Relevanz existiert für mich faktisch zwar so gut wie nicht, allerdings halte ich es für eine gute Idee, sofern der Aufwand in Relation zum Ergebnis steht.
Eine Relevanz existiert für mich faktisch zwar so gut wie nicht, allerdings halte ich es für eine gute Idee, sofern der Aufwand in Relation zum Ergebnis steht.
In wie weit soll das denn der Administration bzw. Moderation helfen wenn sie den Aufwand betrieben sowas zu entwickeln?
frosti bitte beantworte mal mein Frage Wird spam nicht mehr gelöscht? ich weiß das nämlich nicht
hahahhahahahahah guter Mod
Bei mir bekommt sogar jeder nutzlose Post eine Infraction (vielleicht auch mal nur eine Warnung) und wird gelöscht, aber ich kann nicht für den TBM reden, denn dort bin ich nicht Moderator. Wieso sollte ich dann also deine Frage beantworten?!
Bei mir bekommt sogar jeder nutzlose Post eine Infraction (vielleicht auch mal nur eine Warnung) und wird gelöscht, aber ich kann nicht für den TBM reden, denn dort bin ich nicht Moderator. Wieso sollte ich dann also deine Frage beantworten?!
Kommt bei der Handhabung nicht das gleiche dabei raus? o.ô
Nutzlose Beiträge werden sanktioniert und anschließend gelöscht. Dabei spielt es keine Rolle welche Sektion das ist.
Spam = Spam
stimmst du mir zu? oder ist meine Gleichung falsch? :/
du willst also sagen, dass Spam in anderen Sektion anders gehandhabt wird? Also dass in manchen Sektion die Spam nur verwarnt wird und nicht gelöscht wird? Schwachsinn, was? Oder wird Spam erst gar nicht im BM beachtet? Ich hörte ja dass Spam = Spam ist.
PUSH-Button³ 09/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
hiermit biete ich meinen dritten PUSH-Button an.
http://i.epvpimg.com/WkWQf.gif
mfg,
[S] Push button [B]e*G 08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^topic
gebe dafür 50eG
da soltle drauf stehen : Push by trooperhdx
[S]Push Button 07/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche einen Push Button mit einem freier Hintergrund.
also z.B "Push by SucherProfi"
mfg
[S]Push-Button [B]e*G 03/30/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies Suche einen "Push-Button"
Also wo einfach so drauf steht
" Push by Ytura "
sollte nicht ganz so langweilig sein..
postet eure ergebnisse hier rein ;)