Ich würde dies anstelle eines Buttons in die Optionsleiste einfügen, wo man z.B. seinen Thread schließen kann (ausschließlich Black Market).
Woanders ist das Pushen durch keine Regelung aufgehoben und kann sonst missbraucht werden.
Man beachte die ständigen Nutzer des Black Markets und deren Beitraganzahl, da wäre eine solche Option nur vorteilhaft.
Anti-#-spammer FTW
Warum macht man es eig. nicht zur Pflicht die letzten nicht aktuellen Pushs zu löschen? #antispamm
+ Übersichtlichkeit (Was schon als Grund ausreicht!)
+ Posthunten wird unterbunden
Fände ich gut
wobei ich dann dafür wäre, dass die Beiträge, die durch ein Push gemacht wurden nicht zu den geschriebenen Beiträgen eines Users dazu zählen sollen.
würde zwar die 5 sek auf 1sek verkürzen, lohnt sich aber nicht, da der Timer Serversided laufen muss, und jetzt stell dir mal x tausend Timer für alle User Threads vor.
Anders würde es aber aussehen, wenn jemand (wie der liebe ) ein Userscript erstellt.
oder! oder! Wir lassen das ganze wie es jetzt ist.
Deiner Logik nach, wären wir Menschen jetzt noch in der Steinzeit ohne jeglichen Fortschritt.
Um mal beim Topic zu bleiben, fände eine Push Funktion besser, die automatisch Pusht und nicht die Beiträge von einem selbst in die höhe treibt.
Sowas in der Art wird es demnächst geben. Ich kann mich hier nun noch nicht zu allen Details äußern, da unsere bisherigen Überlegungen dazu noch nicht in Stein gemeißelt sind und sich somit durchaus noch ändern könnten.
Wahrscheinlich ist, dass es für Themenersteller einen Button geben wird, bei dem direkt ersichtlich ist, wann ein Thema das nächste mal gepusht werden darf. Auch wird das Pushen ohne die Erstellung eines neuen Beitrags erfolgen.
Das ganze kommt voraussichtlich innerhalb der nächsten Monate, ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden.
PUSH-Button³ 09/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
hiermit biete ich meinen dritten PUSH-Button an.
http://i.epvpimg.com/WkWQf.gif
mfg,
[S] Push button [B]e*G 08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^topic
gebe dafür 50eG
da soltle drauf stehen : Push by trooperhdx
[S]Push Button 07/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche einen Push Button mit einem freier Hintergrund.
also z.B "Push by SucherProfi"
mfg
[S]Push-Button [B]e*G 03/30/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies Suche einen "Push-Button"
Also wo einfach so drauf steht
" Push by Ytura "
sollte nicht ganz so langweilig sein..
postet eure ergebnisse hier rein ;)