Man sieht aber nicht wer ihn geschlossen hat Herr Schlaumeier
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Weil das nur Moderatoren nachsehen können
Reicht doch?
Entweder es ist klar warum der Thread geschlossen wurde, dann braucht man auch keinen Namen vom Mod um bei ihm nachzufragen oder die Mods sollen wenigstens nen Grund dazu schreiben.
Dafür, damit nimmt man auch den Moderatoren teilweise die Arbeit hab, indem man die Funktion des Buttons einfach nach dem betätigen 24 Stunden einstellt..
Dafür, damit nimmt man auch den Moderatoren teilweise die Arbeit hab, indem man die Funktion des Buttons einfach nach dem betätigen 24 Stunden einstellt..
Wieso nimmt man ihnen Arbeit ab? Die Funktion "push" zu schreiben wird ja damit nicht deaktiviert. Oo
Posthunting ist doch kein Argument, wenn es ums Pushen geht...
Btw hab ich mir angewöhnt, immer den letzten Push-Post zu löschen, bevor ich erneut poste. Ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher, da man nicht fünfzig Seiten nach Posts von Kunden suchen muss.
Nehmen wir mal ein Szenario an. Der User möchte seine Ware endlich loswerden im e*gold Bereich, klickt auf dem Pushbuttom. Nach 2h ist er noch inaktiv, macht er es per Kommentar im Thread. 2h später ist der Buttom wieder verfügbar.
Nehmen wir mal ein Szenario an. Der User möchte seine Ware endlich loswerden im e*gold Bereich, klickt auf dem Pushbuttom. Nach 2h ist er noch inaktiv, macht er es per Kommentar im Thread. 2h später ist der Buttom wieder verfügbar.
http://i.epvpimg.com/WkWQf.gif
mfg,
[S] Push button [B]e*G 08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies ^topic
gebe dafür 50eG
da soltle drauf stehen : Push by trooperhdx
[S]Push Button 07/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche einen Push Button mit einem freier Hintergrund.
also z.B "Push by SucherProfi"
mfg
[S]Push-Button [B]e*G 03/30/2012 - elite*gold Trading - 31 Replies Suche einen "Push-Button"
Also wo einfach so drauf steht
" Push by Ytura "
sollte nicht ganz so langweilig sein..
postet eure ergebnisse hier rein ;)