Moin, servus moin,
heute möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten, um etwas von elitepvpers zu entfernen!
Ein altes Relikt, welches ich es selbst, glaub vor einem halben Jahrzehnt, das letzte Mal angeguckt hatte.
Im Endeffekt ist es wohl eine Lösung wie SchülerVZ damals "Ich liebe Winter", "Wer das liest mag Butterbrot" oder "Pokemonkarten sind besser als Yu-Gi-Oh cards" quasi einen Weg seine geheimsten Interessen auf epvp Preis geben zu können. Nun ja seit der Einführung der sogenannten "Interessengemeinschaften" hat sich epvp stark verändert, daher finde ich es Zeit dafür goodbye zusagen.
Unter Kontrollzentrum > Mein Netzwerk > Interessengemeinschaften (was nebenbei auch ein sehr schönes deutsches Wort ist) sind diese zu finden.
1. Hier seht ihr, dass die "Social Groups" also keine Interessengemeinschaften direkt dem Hauptforum untergeordnet sind. Nur leider sind diese darunter nicht auffindbar. (ob dies Mal anders war?)
2. Unter "view all Groups" ist es mögliche alle Gruppen zusehen, hier ist zu sehen, dass es eine Gruppe gibt, die seit Anfang März erstellt worden ist, bzw. das ein neuer Beitrag in einer Gruppe erstellt wurde. (Diese konkrete hier ist wohl ein Spam..)
Und in ca. 7 Gruppen im ganzen Februar (hier nicht geprüft wie viele Beiträge und deren Inhalt) - Ich halte dies schlichtweg für viel zu wenig.
Ich würde gerne hier ein paar andere Meinungen hören.