Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einladungen zu Interessengemeinschaften

Discussion on Einladungen zu Interessengemeinschaften within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
const*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 776
Received Thanks: 313
Einladungen zu Interessengemeinschaften

Hallo Elitepvpers,

vor einigen Tagen wurde ich zu einer Interessengemeinschaft eingeladen, der ich nicht beitreten möchte. Dennoch wird mir die Einladung ständig angezeigt.

Wo kann ich diese ablehnen?

Viele Grüße,
Marco
const* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 23:41   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Du musst erst auf die Interessengemeinschaft drücken und dann steht da "Einladung ablehnen".
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2015, 02:44   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed as requested
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Dota 2 Einladungen!!!
06/30/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey epvpers, ich habe noch paar Einladungen zum einzigartigen Game Dota 2 übrig. Wenn wer welche will, soll mich anschreiben. MFG Kenosha!!
Interessengemeinschaften Member
06/09/2013 - Main - 6 Replies
Hallo, Ist es möglich bei Interessengemeinschaften(Nutzergruppen), wenn man die Member auflistet, auch einzustellen, dass die neusten Mitglieder als erstes aufgelistet werden etc. also auflistungsoptionen? Derzeit kann ich nur nach a-z entdecken...
S&F Einladungen
04/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey suche Leute die meine Einladung von S&F annehmen für den Freundschaftsorden. Gebe für jede Einladung 1 Elite*Gold. Ihr schreibt mir Privat eure Email-Adresse und dann werde ich euch eine Anfrage senden. Nimmt sie an und kriegt 1 Elite*Gold.^^
Nehme Lockerz Einladungen für elitegold an. [ 20 Einladungen = 20 e*gold ] Cheap!!
03/17/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Also, ich nehme Lockerz invites an. Die Preiseliste: 1 Einladung = 1 e*gold 20 Einladungen = 20 e*gold ... Wie es abläuft?



All times are GMT +1. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.