Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Trainigsplan

Discussion on Anfänger Trainigsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Anfänger Trainigsplan

Hey,
Ich habe meinen ersten Traningsplan von einem Freund erhalten und habe den etwas umgeändert, und wollte mal sehen wie er so ankommt.

Zu meiner Person ich traniere zuhause und bin ein Anfänger/Lauch

Ist ein 3er Split

1 Tag
Bankdrücken 3x10
Fliegende Butterfly 3x10
Superman 3x10
Shrugs 3x10
Rudern mit dem Theraband 3x10

2 Tag
Bauchmuskeln 3x10
Kniebeugen 3x10
Wadenheber 3x10
Thighs 3x10

3 Tag
Military Press 3x10
Seitheben (Schultern) 3x10
KH-Curles 3x10
Trizepsdrücken über dem Kopf (KH) 3x10

Eventuelle Verbesserungen höre ich gerne Traniere wie gesagt von zuhause besitze eine KH,LH,Traningsbank,Theraband und Gewichte
StylerMailer is offline  
Old 08/26/2016, 18:14   #2
 
Skre1th's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,267
Received Thanks: 361
Ich habe keine Ahnung was "Superman" ist, aber es sieht aus als würde da was für den Rücken fehlen. Nur Rudern mit nem Theraband erscheint mir ziemlich wenig und wird dich wahrscheinlich nicht weit bringen.

Tip von mir: Besorg dir günstig ne Klimmzugstange für den Türrahmen - eine zum Einhängen, die mit Gegendruck arbeitet. Keine die du dazwischen fest Schraubst. Kosten dich 15€ oder sowas bei Real z.B.
Klimmzüge für die Breite und Rudern für die Rückendichte würden da schon besser in deinem TP aussehen.

Lg
Skre1th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 495
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Skre1th View Post