Lol Anfänger ! 05/22/2015 - League of Legends - 5 Replies Hay, gestern habe ich mit Lol begonnen und es liegt mir Leicht da ich ja sehr oft am Computer was spiele, aber ich habe noch keine Ahnung welche Charakter,Skills oder ähnliches ich nehmen oder skillen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?
Trainigsplan 05/28/2014 - Sports - 16 Replies Hallo, wie findet ihr diesen Trainingsplan will ab morgen mit Fitness wieder anfangen und schnell Muskeln aufbauen, habe dazu mir so ein Trainingsplan erstellt. Ich gehe jeden 2-ten Tag (Montag->Mittwoch->Freitag->Sonntag->D ienstag->Donnerstag->Samstag) und will schnell mein Fett verbrennen mein KFA beträgt 17% will einen sichtbaren sixpack und bin 180cm lang und wiege 65kg.. Ich biete um Verbesserungsvorschläge.
Montag: Brust
Brust (3 Übungen, 3 Sätze, 15 Wiederholungen) +hohes...
Anfänger Ps³ 01/02/2013 - Battlefield - 5 Replies Moin liebe Com , mich fuckt CoD nurnoch ab und deshalb möchte ich eventuell auf BF3 umsteigen. Wo kann ich es am besten kaufen , lohnt es sich auch ohne Premium ? Bitte gebt mir ein paar Tipps :)
(Frage) Trainigsplan 07/11/2011 - Off Topic - 45 Replies Huhu.
Ein Freund und ich, haben uns überlegt in den 6 kommenden Sommerwochen uns mal so richtig aufzupumpen.
Nun hätten wir eine Frage.
Würden wir :
- Jeden Tag trainieren. (Fittnesstudio)
- Jeden Abend 2km joggen.
- im Fittnesstudio täglich 200-500 Kalorieren verbrennen
WoW Bot für Anfänger 09/21/2009 - WoW Bots - 3 Replies Also erstma Hi Leute ich bin komplett neu hier un suche einen Levelbot für 3.1.3. Ich hab fast alle andern Threads durchgelesen un versteh nur die Hälfte weil ich noch keine Ahnung von Scripts,Offsets un wasweißich noch habe (aber interessiert bin ;) ). Ich suche daher einen Bot der möglichst kostenlos is un wo man nix mehr verändern muss, oder am besten ein Video-TuT wie man sowas macht.