Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainingsplan

Discussion on Trainingsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/11/2014, 14:17   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by ESLGamer View Post
Mein Gym ist voll von sowelchen Leuten
& wenn man ihnen helfen will, wird man auch noch angegafft
Maybe McFit? Gut das ich da nicht bin
Mich Interessieren die anderen nicht.
Sehe ich nicht ein hinterher noch angepöbelt zu werden, nur weil ich helfen wollte
Weg gucken und Schmunzeln
Wenn ich manche sehe die, die Langhantel beim Bankdrücken maximal 3cm bewegen hahahahaha
Sinclar is offline  
Old 05/11/2014, 14:18   #47

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Ich versteh die nie. Ich bedanke mich immer für Tipps.
Letztens machen da zwei Typen rumänisches Kreuzheben. Ich glaube die dachten je größer der Rundrücken umso besser. Zum Glück nur 50kg aber ich kann da als Lauch doch nicht hin und die verbessern. Keiner hats getan ._.
.Crowd is offline  
Old 05/11/2014, 14:23   #48

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich versteh die nie. Ich bedanke mich immer für Tipps.
Letztens machen da zwei Typen rumänisches Kreuzheben. Ich glaube die dachten je größer der Rundrücken umso besser. Zum Glück nur 50kg aber ich kann da als Lauch doch nicht hin und die verbessern. Keiner hats getan ._.

Wallah du weißt doch, Rundrücken gut für Wirbelsäule lan
Lackschuh, gut für Stabilisierung Bruda

Irgendwann werden sie es schon merken.
Man möge mit ihnen sein, oder auch nicht
Sinclar is offline  
Old 05/11/2014, 14:32   #49

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Ehrlichgesagt toppen die Hipster mittlerweile wirklich jeden Discopumper.
Trainieren nur Bauch, schauen im Trainingsbereich ihren Bauch im Spiegel an, bisschen Bizeps - natürlich zwischendurch swaggy fotos - beine werden nicht trainiert weil sie sonst nicht in die röhrenjeans passen. Kreuzheben mit nem Rundrücken damit sie sagen können dass sie liften...
Bei denen hab ich zugeguckt und gewartet bis sie sich verletzen um mich zu amüsieren. Sie habens leider überlebt :/
.Crowd is offline  
Old 05/11/2014, 14:34   #50

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
ESL - der Plan ist nicht gerade so dolle. Ich versteh den Sinn der Einteilung in U/Ü16 nicht

Klar, es bringt was, aber mehr Sätze sind doch sinnvoller. Mehrsatz-Training ist ja effektiver und wenn ne bessere Steigerung geht - y not.
Aber verbesser mich wenn ich was nicht beachte ^^
nein - schweres Kreuzheben ist für den Körper eine unglaubliche Belastung und Stress für's ZNS. 3-4 Aufwärmsätze ramped mit nem schwerem 1x5 Topsatz reichen für alle 5 Tage aus. An nem anderen Tag machst du Power Cleans, andere O-Lifts oder rum. Heben.

Lies das im Starting Strength.
Baron Samedi is offline  
Old 05/11/2014, 14:37   #51

Quote:
Ehrlichgesagt toppen die Hipster mittlerweile wirklich jeden Discopumper.
Trainieren nur Bauch, schauen im Trainingsbereich ihren Bauch im Spiegel an, bisschen Bizeps - natürlich zwischendurch swaggy fotos - beine werden nicht trainiert weil sie sonst nicht in die röhrenjeans passen. Kreuzheben mit nem Rundrücken damit sie sagen können dass sie liften...
Bei denen hab ich zugeguckt und gewartet bis sie sich verletzen um mich zu amüsieren. Sie habens leider überlebt :/
Und bei den Bauchübungen auf Facebook sein
Und dann später wundern, warum sie immer noch genauso aussehen wie damals.
Das denen das nicht peinlich ist, nagut mir ist auch vieles nicht peinlich, aber das wäre mir schon sehr peinlich
Sinclar is offline  
Old 05/11/2014, 20:32   #52

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
In so Massenstudios wie McFit usw macht doch eh jeder 3. irgendwas falsch an Ausführung sehe ich immer wieder aber was soll man machen. Wenn man denen helfen will hören die eh nicht und wenn machen die es nach 1er Woche eh wieder so wie vorher weil sie dann aufeinmal mit den Gewichten runter müssen.
Mixxon is offline  
Old 05/15/2014, 19:42   #53

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Broscience =

Dein Wissenstand = Null. Nen Anfänger nen 4er Split zu empfehlen ist eine katastrophe und gefährliches Halbwissen. Les dich bitte in sämtliche Systematiken vom Kraftsport ein und deren Effizienz es richtig zu machen. Fitnessexperts, Pracitcal Programm for Strength ³rd Edition ist gut.

Wenn du etwas posten willst, dann bitte nur wenn du weißt das deine Quellen richtig informativ und legit sind, falls nicht, sein lassen, gefährliches Halbwissen braucht ein Anfänger erst rest nicht, die lassen sich schnell um Finger wickeln und wissen meist selbst nicht, das was sie machen totaler Scheiß ist. Bevor du irgendeinen scheiß postet, kann du ruhig fragen obs richtig oder falsch ist "(?)" dahinter setzen, dafür wird dich keiner Umbringen lel.

So was haben wir gelernt? Was der Vinola braucht wie ne hohe Frequenz seinen kompletten Körper zu trainieren und sich auszupower in den wichtigsten Übungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Überkopfdrücken, stehend) 3x die Woche. Dafür gibts gewissene Pläne/systeme wo das der einzige Fokus ist. Noobfaktor dies-das. Nen Plan mit unnötigen Isolationsübungen zu bestücken, aka. Curls oder son scheiß, lässt einen Anfänger schnell Ablenken und dadurch kann er sich nichtmehr aufs Wesentliche konzentrieren, kapisch?

Oh gott, danke dass du das Video gepostet hast, ich komm grad nichtmehr aus dem Lachen raus
Ich dreh beim Bankdrücken auch immer die Scheiben um schneller breit zu werden
SA_Gott is offline  
Closed Thread