Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainingsplan

Discussion on Trainingsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/09/2014, 17:54   #16

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Dein Post ist voller Müll und Broscience.
Wo ist denn mein Post Müll?

Ich trainiere seit knapp 2 Jahren nach diesem Plan und ja, ich habe auch Muskeln aufgebaut.

Und keine Ahnung was du mit "Broscience" meinst, hab nur schwestern...

Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Du hast echt einen ganzen Tag wo du nur Schultern/Nacken trainierst? :P
Ja, sind 5 Übungen
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 18:09   #17

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wo ist denn mein Post Müll?

Ich trainiere seit knapp 2 Jahren nach diesem Plan und ja, ich habe auch Muskeln aufgebaut.

Und keine Ahnung was du mit "Broscience" meinst, hab nur schwestern...

Ja, sind 5 Übungen
Broscience =

Dein Wissenstand = Null. Nen Anfänger nen 4er Split zu empfehlen ist eine katastrophe und gefährliches Halbwissen. Les dich bitte in sämtliche Systematiken vom Kraftsport ein und deren Effizienz es richtig zu machen. Fitnessexperts, Pracitcal Programm for Strength ³rd Edition ist gut.