Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/24/2019, 17:04   #18811
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Kennt jemand eine gute Alternative zu Bolero Drinks?
Ich selber trinke liebend gerne BCAA/EAA Shakes während dem Training - gibt sehr gute von ESN. Kann ich auch so eigentlich sehr ans Herz legen.

Ansonsten eben gewöhnliche Liquids:

Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2019, 15:34   #18812

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Kennt jemand paar gute Rezepte? Immer nur trocken Hähnchen mit Nudeln/Reis etc ist auf Dauer langweilig. Oder paar gute Sachen für Morgens und Abends?
Ich mag zB aber kein Quark haha
Mixxon is offline  
Old 03/31/2019, 19:43   #18813
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kennt jemand paar gute Rezepte? Immer nur trocken Hähnchen mit Nudeln/Reis etc ist auf Dauer langweilig. Oder paar gute Sachen für Morgens und Abends?
Ich mag zB aber kein Quark haha
500g quark schluck wasser bisschen süßstoff alles verrühren bis es cremig ist, dazu 500g erdbeeren. ess ich 2-3x die woche schmeckt mir brutal. schmeckt eigentlich gar nicht nach magerquark

iss mal eine woche nur pflanzenprotein statt fleisch, dann kriegste wieder mega bock
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2019, 21:50   #18814
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
hat jemand Erfahrung mit dem Programm von Flavio (Coach Carter) oder Bosstransformation von Kollegah? Das Geld worth?

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kennt jemand paar gute Rezepte? Immer nur trocken Hähnchen mit Nudeln/Reis etc ist auf Dauer langweilig. Oder paar gute Sachen für Morgens und Abends?
Ich mag zB aber kein Quark haha

Magerquark + Flavdrops
Goku. is offline  
Old 04/01/2019, 22:10   #18815
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
hat jemand Erfahrung mit dem Programm von Flavio (Coach Carter) oder Bosstransformation von Kollegah? Das Geld worth?




Magerquark + Flavdrops
keins der programme ist worth
Tömaaaa is offline  
Old 04/01/2019, 22:41   #18816
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
keins der programme ist worth
schade, früher habe ich ohne die programme 25kg abgenommen (von 90kg auf 65kg), aber mein bauchspeck war immernoch da gewesen, dachte die programme würden mir helfen, diesen loszuwerden
Goku. is offline  
Old 04/02/2019, 19:11   #18817

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich schreibe dass ich kein Magerquark mag und ihr schreibt mir Magerquark als "Rezept"?
Mixxon is offline  
Old 04/02/2019, 19:32   #18818
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
ich kenne echt keinen der gerne magerquark isst. hab doch dazugeschrieben, dass es gar nicht nach quark schmeckt
Tömaaaa is offline  
Old 04/02/2019, 19:33   #18819
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2018
Posts: 160
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ich kenne echt keinen der gerne magerquark isst. hab doch dazugeschrieben, dass es gar nicht nach quark schmeckt
Also ich esse ihn sogar sehr gerne 😂 ohne irgendwelche Süßstoff oder so
PADDI_EAA is offline  
Old 04/02/2019, 20:32   #18820
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
ja gut ausnahmen gib es immer kenne auch paar leute die essen gerne körniger frischkäse. nicht jedermanns ding
Tömaaaa is offline  
Old 04/02/2019, 21:10   #18821

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kennt jemand paar gute Rezepte? Immer nur trocken Hähnchen mit Nudeln/Reis etc ist auf Dauer langweilig. Oder paar gute Sachen für Morgens und Abends?
Ich mag zB aber kein Quark haha
Das Internet ist doch voll von Rezepten.
Man muss nur den Ansporn haben, sich auch auf die Suche zu begeben

Morgens
Haferflocken mit Milch
Rühreier/Spiegeleier
Brot mit Käse/Wurst
Thunfisch

Mittag
Kartoffeln mit Hering und Gemüse
Bratkartoffeln mit Eier
Kartoffelbrei mit Seelachs/Spiegeleier
Nudelauflauf
Chili
Spaghetti
Lasagne
Reis mit Putenfleisch und Currysoße + Ananas
Pizza
Wraps
Reis mit gefüllten Paprika

Das sind halt die 0815 Gerichte, die nicht sonderlich schwer sind.
Ansonsten kann man sich auch an Döner, Köfte, Pommes etc. bedienen.
Ich verstehe eh nicht, wie man alles trocken fressen kann, da kriegt man doch nichts runter.

Abends
Joghurt
Nüsse
Brot
Fisch
Haferflocken

Du kannst natürlich auch alle Tageseinheiten verschieben und z. B. das Mittagessen als Abendessen nehmen.
Es sind halt nur Beispiele.
Rocky is offline  
Old 04/04/2019, 12:50   #18822
 
KaeseI3rot's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 54
Received Thanks: 23
Hallo com,
ich suche jemanden der mir ein wenig unter die Arme greifen kann xd Bin gerade dabei mir die Ernährung etwas genauer anzuschauen und mir auch einen Ernährungsplan zu erstellen.. habe zwischendurch immer ein paar Fragen die ich gerne via chat klären würde und nicht immer in Foren nach "ähnlichen" Fragen zu suchen..

Discord: KaeseI3rot#0529
KaeseI3rot is offline  
Old 04/04/2019, 14:45   #18823
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
hab dich mal geaddet
Tömaaaa is offline  
Old 04/04/2019, 19:18   #18824
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Fragen kannst du auch gerne hier rein hauen
Shodans Reveal is offline  
Old 04/07/2019, 13:02   #18825
 
SUBSIX's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2017
Posts: 100
Received Thanks: 31
Hey com,
hab vor kurzem mit Fitness angefangen und mein Ziel ist es momentan soviel Muskelmasse wie Möglich aufzubauen;
bin 1,96 und wiege 95kg (mischung aus Ecto-/Mesomorph).

Nun bin ich aber von 07:00 bis 18:30 arbeiten (Bürojob) und fahre danach direkt zum Gym.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Tipps wie ich das mit der Ernährung hinkriegen soll?
Ich habe gelesen das ich bestenfalls alle 3h was Essen soll - was theoretisch Möglich wäre da ich die Freiheit auf der Arbeit habe.
Nur Frage ich mich was?

Morgens/Abends haue ich mir jeweils 500g Magerquark (0,3% Fett) mit Flavdrops und/oder Obstmüsli (verdünnt mit Milch) rein.

Kennt ihr eventuell gute 'gelegenheits Gerichte' für die Arbeit oder Unterwegs?

Danke!
(und über andere Tipps zum Thema Muskelaufbau würde ich mich auch freuen - bin wie gesagt noch unerfahren.)
SUBSIX is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.