Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/02/2017, 19:18   #18466
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Da ich derzeit in der Massephase bin wollte ich euch mal fragen, wie nehmt ihr zu ohne besonders viel Geld auszugeben bzw. was für Tipps könnt ihr mir geben für billige Kalorienreiche Mahlzeiten?
ThekenSport is offline  
Old 09/02/2017, 22:23   #18467
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Route 66 View Post
Schokolade und Tiefkühlpizza

-Nüsse
-Fleisch
-Erdnussbutter
-Pflaumenmus
-Honig
-Käse
-Milch
-Fisch
-Nudeln
-Bananen
-Olivenöl
-Pudding

Da gibt es noch weitere, aber sollte reichen.
Friss einfach!


z.B Tiefkühlpizza kostet von Wagner, die einzige die ich mag, ca. 2.50€ hat 800kcal. Da ich festangestellt bin und sehr viel Laufe am Tag brauche ich min. 3600kcal pro Tag damit ich wenigstens zunehme.
ThekenSport is offline  
Old 09/03/2017, 00:05   #18468

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
z.B Tiefkühlpizza kostet von Wagner, die einzige die ich mag, ca. 2.50€ hat 800kcal. Da ich festangestellt bin und sehr viel Laufe am Tag brauche ich min. 3600kcal pro Tag damit ich wenigstens zunehme.
Nudeln mit Ei und Speck ist doch billig und lecker. Hat ne Menge Kalorien.
Würde nicht unbedingt nur schlechtes essen. Versuch einfach oft kleinere Mahlzeiten zu dir zu nehmen die halt aber trotzdem viel Kalorien haben.
Kannst zB Käse statt wurst als Belag nehmen. Hat viel mehr Kalorien. Nüsse als Snack. Bisschen Obst hat auch noch Kalorien. Dann Eier essen. Sonst halt normal Essen. Musst ja dann nicht unbedingt mageres Fleish/Fisch holen. Hau dir ein Paniertes Schnitzel rein Zunehmen ist das einfachste überhaupt
Mixxon is offline  
Old 09/03/2017, 02:20   #18469
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
z.B Tiefkühlpizza kostet von Wagner, die einzige die ich mag, ca. 2.50€ hat 800kcal. Da ich festangestellt bin und sehr viel Laufe am Tag brauche ich min. 3600kcal pro Tag damit ich wenigstens zunehme.
du siehst, wir können nicht auf jede deiner Essgewohnheiten acht nehmen bei den tipps

deshalb: egal was, Hauptsache es hat viele Kalorien
also einfach mal nachdenken, was du so gerne isst und nachsehen wie viel Kalorien das hat. ansonsten direkt im discounter schauen beim kaufen
Odang is offline  
Old 09/03/2017, 03:27   #18470
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Nudeln mit Ei und Speck ist doch billig und lecker. Hat ne Menge Kalorien.
Würde nicht unbedingt nur schlechtes essen. Versuch einfach oft kleinere Mahlzeiten zu dir zu nehmen die halt aber trotzdem viel Kalorien haben.
Kannst zB Käse statt wurst als Belag nehmen. Hat viel mehr Kalorien. Nüsse als Snack. Bisschen Obst hat auch noch Kalorien. Dann Eier essen. Sonst halt normal Essen. Musst ja dann nicht unbedingt mageres Fleish/Fisch holen. Hau dir ein Paniertes Schnitzel rein Zunehmen ist das einfachste überhaupt

Sagste so einfach, arbeite 8 Stunden meistens ohne Pause und schaffe nichts zu Essen, zu Hause falle ich meistens in Bett weil ich oft bis 3-4 Uhr Arbeite, aber ich schaue mal genau wie viel Kalorien ich so zu mir nehme am Tag damit ich ein Überlick habe überhaupt was ich Esse, danke für die Tipps.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
du siehst, wir können nicht auf jede deiner Essgewohnheiten acht nehmen bei den tipps

deshalb: egal was, Hauptsache es hat viele Kalorien
also einfach mal nachdenken, was du so gerne isst und nachsehen wie viel Kalorien das hat. ansonsten direkt im discounter schauen beim kaufen

Natürlich, aber dennoch würde ich gerne wissen was ihr so kombiniert damit ihr billig und Kalorienreich Essen zu euch nehmt
ThekenSport is offline  
Old 09/03/2017, 03:41   #18471
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post

Natürlich, aber dennoch würde ich gerne wissen was ihr so kombiniert damit ihr billig und Kalorienreich Essen zu euch nehmt
Naja, ich wache auf und manchmal esse ich zum Frühstück schon 500g Haferflocken oder irgendwelche Müslis + 1l Milch. Da biste schon bei 2-3k Kalorien... Aber das braucht Zeit, wenn man nicht von Natur aus so viel auf einmal essen kann.

Kenne das halt sehr gut, dass man nicht so viel Zeit zum Essen hat. Was ich auch gerne gemacht hab, war zwischendurch 1 Dose Nüsse(200g) und ein Liter Milch zu essen. Da haste deine 1,5k-2k Kalorien. Das sollte auch jeder problemlos runterbekommen. Wenn du willst halt in den Mixer rein.
Odang is offline  
Old 09/22/2017, 18:08   #18472



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
Sagste so einfach, arbeite 8 Stunden meistens ohne Pause und schaffe nichts zu Essen, zu Hause falle ich meistens in Bett weil ich oft bis 3-4 Uhr Arbeite, aber ich schaue mal genau wie viel Kalorien ich so zu mir nehme am Tag damit ich ein Überlick habe überhaupt was ich Esse, danke für die Tipps.




Natürlich, aber dennoch würde ich gerne wissen was ihr so kombiniert damit ihr billig und Kalorienreich Essen zu euch nehmt
Bisschen spät aber:
Du kannst dir beispielsweise sehr kalorienreiche Shakes vorbereiten.
Milch, Eiweißpulver, gemahlene Haferflocken, Honig und Nüsse rein.
Je nachdem wie du deinen Shake gestaltest kommst du so auf bis zu 1000kcal pro Shake.

Ansonsten kannst du dir auch diese Joguhrtgetränke (Schoko, Vanille etc.) oder Fruchtbuttermilch kaufen und den Tag über trinken. Der Zuckergehalt ist auf Dauer sicher nicht empfehlenswert aber wenn es dir nur um deine Kalorien geht: Attacke.

Was sonst noch IMMER geht (egal wie viel man arbeitet): Eine Packung Nüsse mit Cranberrys in die Jackentasche und nebenbei wegsnacken. Da kommst du auch easy auf + ~1000kcal.

LG
sLay.

PS: Falls du deinen Kalorienbedarf nochmal erneut berechnen willst und ev. Supplementempfehlungen brauchst schau gerne auf der Seite in meiner Signatur vorbei.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 16:29   #18473
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Leude, wie läuft eure Fitness momentan?
Shodans Reveal is offline  
Old 10/11/2017, 21:14   #18474

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Leude, wie läuft eure Fitness momentan?
Nicht so. Habe mein Training die letzten Wochen oder eher die letzten zwei/drei Monate ziemlich schleifen lassen aus unterschiedlichen Gründen. Bei dir?
Seekin is offline  
Old 10/11/2017, 21:46   #18475
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nicht so. Habe mein Training die letzten Wochen oder eher die letzten zwei/drei Monate ziemlich schleifen lassen aus unterschiedlichen Gründen. Bei dir?
Ja bei mir das gleiche. Ich weiß nicht mal richtig wieso. Es kam einfach wieder der Moment wo ich wieder zum faulen stück Scheisse wurde.
Shodans Reveal is offline  
Old 10/11/2017, 22:04   #18476

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja bei mir das gleiche. Ich weiß nicht mal richtig wieso. Es kam einfach wieder der Moment wo ich wieder zum faulen stück Scheisse wurde.
Ich gehe immer mit meinem besten Kollegen; der spielt allerdings in der zweiten Bundesliga Feldhockey und ist während den Saisons deswegen oft unterwegs. Dadurch fehlt irgendwie so bisschen die Bereitschaft, ins Fitti zu gehen. Motiviert bin ich eigentlich schon, aber am Ende des Tages findet man ja bekanntlich doch irgendeine Ausrede. Wenn diese Woche so läuft, wie wir sie uns eingeplant haben, wird es die erste Woche mit zwei Trainingstagen seit zwei Monaten, haha.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 22:23   #18477

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
War im Urlaub etc derzeit eher Massephase am Start. Egal solange ich trainieren gehe passt das.
Mixxon is offline  
Old 10/11/2017, 22:26   #18478
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich gehe immer mit meinem besten Kollegen; der spielt allerdings in der zweiten Bundesliga Feldhockey und ist während den Saisons deswegen oft unterwegs. Dadurch fehlt irgendwie so bisschen die Bereitschaft, ins Fitti zu gehen. Motiviert bin ich eigentlich schon, aber am Ende des Tages findet man ja bekanntlich doch irgendeine Ausrede. Wenn diese Woche so läuft, wie wir sie uns eingeplant haben, wird es die erste Woche mit zwei Trainingstagen seit zwei Monaten, haha.
Ich bin da eher der absolute Alleingänger. Ich habs einfach lieber allein und ungestört zu trainieren.

Aber die Ausreden kann ich auch. Hab vor paar Monaten beruflich den Standort gewechselt und rede mir seitdem ein das ich keine Zeit für Fitness habe.
Shodans Reveal is offline  
Old 10/11/2017, 22:43   #18479

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich bin da eher der absolute Alleingänger. Ich habs einfach lieber allein und ungestört zu trainieren.

Aber die Ausreden kann ich auch. Hab vor paar Monaten beruflich den Standort gewechselt und rede mir seitdem ein das ich keine Zeit für Fitness habe.
Auf die Einsamer-Wolf-Art war ich früher auch im Fitti unterwegs; hat mir damals auch gut getan, weil ich neben Schule und Co. einen Ausgleich brauchte, bei dem ich nur für mich alleine bin. Mittlerweile könnte ich so nicht einmal mehr trainieren, weil ich viel zu viele Leute im Studio kenne und jede fünf Minuten jemand kommt, der kurz reden will.

Ich selbst studiere noch und habe deswegen - zumindest während des Studiums beziehungsweise vor der Prüfungsphase - etwas mehr Zeit. Musste die gesamten Semesterferien allerdings 40 Stunden die Woche arbeiten - und war nach der Arbeit meist extrem müde. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die jeden Tag 10 Stunden auf der Arbeit oder auf dem Hin- und Rückweg sind und trotzdem noch so konsequent trainieren gehen.
Seekin is offline  
Old 10/11/2017, 22:53   #18480
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Auf die Einsamer-Wolf-Art war ich früher auch im Fitti unterwegs; hat mir damals auch gut getan, weil ich neben Schule und Co. einen Ausgleich brauchte, bei dem ich nur für mich alleine bin. Mittlerweile könnte ich so nicht einmal mehr trainieren, weil ich viel zu viele Leute im Studio kenne und jede fünf Minuten jemand kommt, der kurz reden will.

Ich selbst studiere noch und habe deswegen - zumindest während des Studiums beziehungsweise vor der Prüfungsphase - etwas mehr Zeit. Musste die gesamten Semesterferien allerdings 40 Stunden die Woche arbeiten - und war nach der Arbeit meist extrem müde. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die jeden Tag 10 Stunden auf der Arbeit oder auf dem Hin- und Rückweg sind und trotzdem noch so konsequent trainieren gehen.
Das ist es nämlich. Ich arbeite zwischen 40-45 Stunden die Woche. Jetzt wo ich näher an meinem Zuhause arbeite, muss ich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit. Seitdem denke ich mir auf der Arbeit noch "gehst nachhause, nimmst deine Tasche und los gehts." aber daraus wird nie was.

Aber ich merk auch das ich nicht mehr so "ausgeglichen" bin. Ich habe ganzen Tag mit meinen Mitarbeitern zu tun und mit hunderten von Kunden. Da fehlt mir der Sport extrem.

**** off, ich geh morgen zum Sport.
Shodans Reveal is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.