Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/15/2017, 11:20   #18481
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Das ist es nämlich. Ich arbeite zwischen 40-45 Stunden die Woche. Jetzt wo ich näher an meinem Zuhause arbeite, muss ich nicht mehr mit dem Auto zur Arbeit. Seitdem denke ich mir auf der Arbeit noch "gehst nachhause, nimmst deine Tasche und los gehts." aber daraus wird nie was.

Aber ich merk auch das ich nicht mehr so "ausgeglichen" bin. Ich habe ganzen Tag mit meinen Mitarbeitern zu tun und mit hunderten von Kunden. Da fehlt mir der Sport extrem.

**** off, ich geh morgen zum Sport.
am besten direkt nach der arbeit
wenn man erst zu hause ist hat man schon keinen bock mehr =D
Slim//Shady is offline  
Old 10/16/2017, 14:41   #18482
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,253
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
am besten direkt nach der arbeit
wenn man erst zu hause ist hat man schon keinen bock mehr =D
Ich esse meistens vorm Training was sonst gar keine Power
Mixxon is offline  
Old 11/10/2017, 14:31   #18483


 
elite*gold: 17
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,451
Received Thanks: 1,021
Hallo, ich gehe nun seit mehr oder minder 4 Jahren mit Pausen trainieren. Mein Ziel ist es momentan an Masse zu gewinnen. Ich bin Vegetarier deswegen ist es relativ schwer an Masse zu gewinnen. Habe überlegt eine Kreatinkur zu machen, hat da jemand Erfahrungen bzw. auch Erfahrungen als Vegetarier?
MQTT. is offline  
Old 11/10/2017, 21:56   #18484
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,253
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Hallo, ich gehe nun seit mehr oder minder 4 Jahren mit Pausen trainieren. Mein Ziel ist es momentan an Masse zu gewinnen. Ich bin Vegetarier deswegen ist es relativ schwer an Masse zu gewinnen. Habe überlegt eine Kreatinkur zu machen, hat da jemand Erfahrungen bzw. auch Erfahrungen als Vegetarier?
Creatinkur? Wieso nicht durchgängig?
Mixxon is offline  
Old 11/10/2017, 22:56   #18485
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,382
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Hallo, ich gehe nun seit mehr oder minder 4 Jahren mit Pausen trainieren. Mein Ziel ist es momentan an Masse zu gewinnen. Ich bin Vegetarier deswegen ist es relativ schwer an Masse zu gewinnen. Habe überlegt eine Kreatinkur zu machen, hat da jemand Erfahrungen bzw. auch Erfahrungen als Vegetarier?
warum ist das schwer
Fleisch sowieso nicht optimal, da wenig kcal

kreatin bringt keine masse, nur Wasser

iss dinge mit viel kcal
Erdnüsse zb
Odang is offline  
Old 12/11/2017, 19:47   #18486
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,841
Received Thanks: 4,919
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit "Fruity Whey (Isolate)" Shakes - vor allem geschmacklich? Green Apple hört sich verlockend an.
Bench is offline  
Old 12/16/2017, 02:20   #18487


 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,415
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit "Fruity Whey (Isolate)" Shakes - vor allem geschmacklich? Green Apple hört sich verlockend an.
Tolga bist du es ?

Würde lieber auf ESN whey isolate gehen geschmacklich TOP und flutscht gut runter
ShapyShape is offline  
Old 12/16/2017, 02:26   #18488
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,841
Received Thanks: 4,919
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Tolga bist du es ?

Würde lieber auf ESN whey isolate gehen geschmacklich TOP und flutscht gut runter
Nein, nicht Tolga. Habe bereits das Isolate und das Designer Whey. Das Fruity interessiert mich von den Nährwerten sowie als auch vom Geschmack her sehr.
Bench is offline  
Old 12/16/2017, 02:33   #18489


 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,415
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Nein, nicht Tolga. Habe bereits das Isolate und das Designer Whey. Das Fruity interessiert mich von den Nährwerten sowie als auch vom Geschmack her sehr.
Oh dachte Tolga XD

Wie siehts mit den Bewertungen aus von Usern? das hilft immer .. habe ich damals bei ESN auch gelesen und war nur positiv..
ShapyShape is offline  
Old 12/16/2017, 02:39   #18490
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,841
Received Thanks: 4,919
Habe mich nun letztendlich für 4KG Elite Pro Komplex entschieden, da ich 2.5KG Designer Whey geschenkt kriege. Das Fruity Isolate wird dementsprechend irgendwann anders ausprobiert.
Bench is offline  
Old 12/22/2017, 20:16   #18491


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Blub, wird hier immer noch so viel Unsinn geschrieben?
Mister Joy is offline  
Old 01/05/2018, 23:44   #18492
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,841
Received Thanks: 4,919
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Blub, wird hier immer noch so viel Unsinn geschrieben?
Hat nie aufgehört.

Spiele mit den Gedanken Mcfit zu verlassen. Fitseveneleven hört und sieht auf den ersten Blick gut aus. Gibt es hier Leute, die Erfahrung mit Fitseveneleven haben?
Bench is offline  
Old 01/06/2018, 17:03   #18493
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,841
Received Thanks: 4,919
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Nein!
Ich verstehe aber auch nicht, warum man ständig das Studio wechseln muss. Man ist dort zum trainieren und nicht zum quatschen. Von der Ausstattung wird wohl jeder das selbe haben.
Bin seit etwa 5 Jahren dabei. Also gehöre ich schon mal nicht zu den ständigen Wechslern. Wer Quatschen will ist im Studio eh falsch (bin kein Fan davon). Der Grund für den Wechsel ist einfach der immer wachsende Ansturm von neuen Mitgliedern, welcher demotivierend wirkt, da die Räumlichkeiten überbesetzt sind und ein Wechseln mit anderen, die trainieren, nicht mehr möglich ist.
Fitseveneleven ist ebenfalls eine Kette, die hier ein neues Studio eröffnet haben und mein Interesse geweckt haben. Dementsprechend wollte ich hier mal nachfragen.
Bench is offline  
Old 01/06/2018, 19:05   #18494


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Nein!
Ich verstehe aber auch nicht, warum man ständig das Studio wechseln muss. Man ist dort zum trainieren und nicht zum quatschen. Von der Ausstattung wird wohl jeder das selbe haben.
Weil man ständig eins erwischt, das einem sagt, Kreuzheben wäre in Ordnung und man jedesmal ab spätestens 200+ kg genervt wird, dass dies ja doch nicht "erlaubt" sei und man sich dann rausklagt wegen Vertragsbruch. Manche nerven sogar ab 100 kg schon, unglaubliche Studiohampelmänner.
Mister Joy is offline  
Old 01/06/2018, 20:02   #18495
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,841
Received Thanks: 4,919
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Wo kommt denn sowas vor?
Habe ich noch nie gesehen/gehört.

@

Das wird auch immer so bleiben.
Man sollte sich auf sich selbst fokussieren anstatt auf andere.
Außer die Optik wird am anderen Studio nichts neu oder anders sein.
Ich glaub du verstehst meine Problematik nicht - oder möchtest es nicht? Das Studio ist überfüllt und man muss zu Zeiten, wo ich i.R. am besten kann, gefühlt mindestens 10 Minuten warten bis man an ein Gerät oder Gewicht ran kann. Das wirkt, erneut, demotivierend. Dies liegt an der Politik von Mcfit, da diese Neukunden mit 4,90€ pro Monat anlocken. Wo du deine Thesen her kriegst ist mir noch fraglich.
Bench is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +1. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.