Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/22/2013, 21:18   #3466
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Zeig mir den Stickstoff im Fett.
Ich meine Protein -> Fett

Weil:

-Zuviel Eiweiss wird abgebaut -> Dabei entsteht, Glucose als Abfallprodukt.
Diese Glucose wird als Energie genutzt, und wenn man diese auch nicht mehr Braucht -> Fett

Also müsstest du gleich einen Überschuss an Protein haben (was ich im Muskelaufbau schwierig finde) und danach gleich noch an Energie.
Jason Ulrich is offline  
Old 02/22/2013, 21:37   #3467


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ich meine Protein -> Fett

Weil:

-Zuviel Eiweiss wird abgebaut -> Dabei entsteht, Glucose als Abfallprodukt.
Diese Glucose wird als Energie genutzt, und wenn man diese auch nicht mehr Braucht -> Fett

Also müsstest du gleich einen Überschuss an Protein haben (was ich im Muskelaufbau schwierig finde) und danach gleich noch an Energie.
Ach, ein Eiweißüberschuss ist bei den Dosen die viele reinwerfen sehr häufig.
Gibt da so einige die die Carbs niedrig halten und Eiweiß hoch halten, weil sie sich davon irgendetwas versprechen, verbunden mit Kalorienüberschuss und siehe da, Fett aus Eiweiß.
Mister Joy is offline  
Old 02/22/2013, 21:46   #3468

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Ich haue hier einfach mal meine Frage rein:

knapp 66kg auf ~1,80m, Vegetarier, leichte Wampe vorhanden, darunter allerdings genug Bauchmuskeln vorhanden (50+ Situps kein Problem, guten Trainer gehabt )

Gibt es nen Guide für korrekte Ernährung als Vegetarier? Dazu noch einen Trainingsplan, um das Fett abzubauen? Noch großartiger wäre es, wenn man den flexibel gestalten kann, also mal in einer Woche 4x, in der nächsten 2x oder so.

Danke schon mal
snow is offline  
Old 02/22/2013, 21:54   #3469
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Der ist auch Vegan, guck dir mal seine Videos an ist sehr hilfreich für deine Ziele.
AchtVi€R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 22:16   #3470



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Wer was mit Mike Geary anfangen kann, ich habe gute Pläne von ihm. Wenn jemand es möchte, soll sich bei mir melden.

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post


Ist es normal wenn man Pumpt, dass man voll Warm aufeinmal im Gesicht wird? :3
Dann atmest du falsch. Wenn du rot im Gesicht wirst und ein gewisser Druck entsteht, dann musst du deine Atmung bei der Durchführung der Übungen kontrollieren. Ansonsten ist es selbstverständlich, dass dir warm wird.
Rikkami is offline  
Old 02/22/2013, 23:31   #3471
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Wie viele Menschen sterben jährlich an Anabolika? Hat mal jemand ne Zahl...?
StyyloMyylo is offline  
Old 02/23/2013, 00:43   #3472
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Habe eben ein Foto gesehen, wollte fragen ob das stimmen kann.
Jemand behauptet das sei die Rohe Masse von Chicken Nuggets, kann das stimmen?
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/23/2013, 00:53   #3473

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Hier steht mehr zu dem Zeugs: Pink Slime
Kurze Google-Suche hat ergeben, dass McDonalds das wohl verwendet hat, inzwischen aber nicht mehr verwendet.

Aber das Zeugs in den Nuggets wird auch nicht besser sein. :x
snow is offline  
Old 02/23/2013, 00:58   #3474
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Heutzutage kann man auch nichts essen was man nicht selbst macht.
Überall ist irgend ein Müll drinne, versuche mal mehr mit Obst und Gemüse zu machen.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/23/2013, 01:50   #3475
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by °******°Albozz° View Post
Heutzutage kann man auch nichts essen was man nicht selbst macht.
Überall ist irgend ein Müll drinne, versuche mal mehr mit Obst und Gemüse zu machen.
Stell dir vor sie hätten das mit der Lasagne nicht entdeckt, dann würden wir alles weiter Essen ohne an Pferd zu denken
Baron Samedi is offline  
Old 02/23/2013, 02:27   #3476
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Stell dir vor sie hätten das mit der Lasagne nicht entdeckt, dann würden wir alles weiter Essen ohne an Pferd zu denken
Ich versteh bis heute nicht was an Pferdefleisch so schlimm sein soll. Schön und gut, gehört etiketiert, aber es ist Fleisch wie jedes andere, waren sind Schweine weniger wert als Pferde? Blödsinn.
ZeroShout is offline  
Old 02/23/2013, 02:39   #3477
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich versteh bis heute nicht was an Pferdefleisch so schlimm sein soll. Schön und gut, gehört etiketiert, aber es ist Fleisch wie jedes andere, waren sind Schweine weniger wert als Pferde? Blödsinn.
Daran liegts ja nicht, mir ist das eigentlich egal ob Pferd oder Rind.
Pferd schmeckt auch gut, und hat auch noch weniger Fett
Das einzige ist halt das in dem Pferdefleisch irgendwelche Medikamente im Pferdefleisch gefunden wurden.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/23/2013, 08:59   #3478
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Aber wenns schweinefleih gewesen waere anstatt iwie rinds oder so... Dann haette das fuer muslime nicht gut ausgehen koennen
SkibbelsHD is offline  
Old 02/23/2013, 09:41   #3479
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Wie viele Menschen sterben jährlich an Anabolika? Hat mal jemand ne Zahl...?
Viele, wieviele genau hab ich nicht gefunden. Aber denke das mehr Leute an Unfällen als an Roids sterben.
.Robin™ is offline  
Old 02/23/2013, 10:30   #3480
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich versteh bis heute nicht was an Pferdefleisch so schlimm sein soll. Schön und gut, gehört etiketiert, aber es ist Fleisch wie jedes andere, waren sind Schweine weniger wert als Pferde? Blödsinn.
Pferdefleisch an sich ist echt nicht schlimm, aber das meiste Fleisch was dort gefunden wurde war von Renn- oder Speungpferden,welche mit Mitteln gedopt werden, die in der Lebensmittelbranche nicht erlaubt sind. Die pferde die bicht "gedopt" waren, haben meistens die gleichen medikamente wie schweine etc. Erhalten, jedoch wurde die frist zwischen medikamentenverabreichung und Schlachtung nicht eingehalten, wodurch die medikamente noch nicht abgebaut waren.


Mfg
xCrossi is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.