Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2018, 20:12   #18496
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,839
Received Thanks: 4,915
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Dann musst du eben zuhause trainieren.
Man kann sich auch anstellen...
Denkst du, dass es dir woanders besser ergehen wird?
Gerade was Ketten betrifft ist das ganze eher weniger sinnvoll.
Da habe ich ja mal einen übermotivierten Allwissenden erwischt, was? Sicherlich nicht, nein. Ein Studio, was 5€ pro Monat verlangt ist, sofern man gewisse Logik nachvollziehen kann wozu mein ein funktionierendes Hirn benötigt, weitaus voller als ein Studio, welches a.) neu geöffnet hat und b.) um die 40 Euro im Monat verlangt.

Mal davon abgesehen, dass deine Beiträge mehr als unnötig und nicht hilfreich sind, würde ich dich bitte auf diese Problematik meines Beitrages nicht mehr zu antworten. Meine ursprüngliche Frage bezüglich Erfahrung kannst du vermutlich eh nicht beantworten und bringst für mich dementsprechend nur unbrauchbare Beiträge daher.
Bench is offline  
Old 01/06/2018, 20:35   #18497
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,839
Received Thanks: 4,915
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
So kann man sich auch rausreden. Es ist klar, dass 5€ mehr Leute anlockt, aber denkst du das du der einzige Mensch auf Erden mit dieser Ansicht bist? Dann probiere halt dein Glück und melde dich an.
Es geht mir eigentlich nur darum, dass wenn man ins Studio eintritt schon sieht wie überfüllt es ist. Aufwärmen oder Cardio fällt in den Keller, da alle nötigen Ausdauer-Geräte besetzt sind; Gewichte bzw. eher Bänke ebenfalls voll besetzt, jedoch nicht eine Person, welchen man fragen könnte, ob man sich abwechseln könnte, sondern in der Regel eben 2 bis 3 Leute auf einen Schlag. Heißt: Entweder man macht was, was leer ist (nicht im Plan) oder wartet (Körper kühlt ab, demotivierend). High 5 ist hier ebenfalls ein "bekanntes" Problem.

Trotz dessen bin ich noch immer min. 3 bis 4 mal im Studio anwesend, nur versuche ich die Stoßzeiten zu umgehen. Wird aber schwierig wenn das Studium wieder richtig beginnt (kommende Woche).
Bench is offline  
Old 01/06/2018, 20:53   #18498


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Wo kommt denn sowas vor?
Habe ich noch nie gesehen/gehört.

@

Das wird auch immer so bleiben.
Man sollte sich auf sich selbst fokussieren anstatt auf andere.
Außer die Optik wird am anderen Studio nichts neu oder anders sein.
Gibt es so einige, weil die "Pumper" sich gekränkt fühlen, dass der Powerlifter mit "weniger" Masse, sie komplett outlifted. Dann sind Benchpress Brücken plötzlich "proleten Getue" und Kreuzheben macht ja nur den Rücken kaputt und bei Kniebeugen gehe ich ja viel zu tief runter, ja ne ist klar, zu tief runter DDDD
Mister Joy is offline  
Old 01/08/2018, 20:07   #18499

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Seekin is offline  
Old 01/08/2018, 23:27   #18500

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Ich habe selten solch einen schwachsinn gelesen.
Was hat er denn von einem Fitnessstudio erwartet?
Es tut uns allen natürlich wirklich leid, dass es kein goldener Palast ist.
Ein sogenanntes Selbstbewusstsein scheint auch nicht vorhanden zu sein.
Solche Leute sollen weiter ihre Computerspiele spielen, denn Interesse an Veränderungen scheint er nicht wirklich zu haben.
Ich glaube, du nimmst den Bericht viel ernster, als er eigentlich gemeint war. Ist doch offensichtlich, dass der Kerl absichtlich übertreibt. Das ist sein Schreibstil. Ich finde ihn eigentlich ganz amüsant; kann auch nicht jede einzelne Aussage mit meinen Erfahrungen im Studio decken, aber paar lustige Sachen sind auf jeden Fall dabei. :}
Seekin is offline  
Old 01/09/2018, 13:36   #18501


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Im Studio läuft schon viel menschlicher Abfall rum, der sich wegen ineffizienter Muskelmasse feiert.
Die können neben einem überintelligenten Kraftsportler nur mit Lügen glänzen.
Mister Joy is offline  
Old 01/11/2018, 23:35   #18502
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Es geht mir eigentlich nur darum, dass wenn man ins Studio eintritt schon sieht wie überfüllt es ist. Aufwärmen oder Cardio fällt in den Keller, da alle nötigen Ausdauer-Geräte besetzt sind; Gewichte bzw. eher Bänke ebenfalls voll besetzt, jedoch nicht eine Person, welchen man fragen könnte, ob man sich abwechseln könnte, sondern in der Regel eben 2 bis 3 Leute auf einen Schlag. Heißt: Entweder man macht was, was leer ist (nicht im Plan) oder wartet (Körper kühlt ab, demotivierend). High 5 ist hier ebenfalls ein "bekanntes" Problem.

Trotz dessen bin ich noch immer min. 3 bis 4 mal im Studio anwesend, nur versuche ich die Stoßzeiten zu umgehen. Wird aber schwierig wenn das Studium wieder richtig beginnt (kommende Woche).
wie lang gehst du schon trainieren

dass im januar alles voll ist, ist komplett normal. warte 1 monat und dann ist alles wieder beim alten
weirdo61 is offline  
Old 01/12/2018, 17:59   #18503

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Trainiert hier jemand GK?
Seekin is offline  
Old 01/12/2018, 21:54   #18504


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Trainiert hier jemand GK?
Durch Kraft Drei Kampf automatisch, da ich noch keine komplizierte Periodisierung benötige und steigern und steigern und steigern kann.
Mister Joy is offline  
Old 01/12/2018, 22:01   #18505

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Wenn du damit Ganzkörper meinst - Ja!
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Durch Kraft Drei Kampf automatisch, da ich noch keine komplizierte Periodisierung benötige und steigern und steigern und steigern kann.
Könnt ihr eure Pläne mal reinschicken, falls ihr welche habt?
Seekin is offline  
Old 01/12/2018, 22:05   #18506


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Könnt ihr eure Pläne mal reinschicken, falls ihr welche habt?


Beginnt mit 3-6 Reps pro Satzs und der Steigerung je nachdem wie viel man schafft und geht dann in ein "RPE" System über, muss man sich einlesen, ist dann aber ein Top Programm.

Man kann sein Ebook und Excel Kalkulator kaufen, man gibt seinen Wunschpreis, der auch 0 $ sein kann ein, ist also auf "Spendenbasis" und ansonsten für jeden for free runterzuladen.
Mister Joy is offline  
Old 01/12/2018, 23:39   #18507
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 533
Received Thanks: 79
Findet ihr Cardioeinheiten zwischen den Trainingstagen sinnvoll? Geht mir rein um die Ausdauer, nicht wegen dem Gewicht.
HiKidz is offline  
Old 01/12/2018, 23:56   #18508


 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Findet ihr Cardioeinheiten zwischen den Trainingstagen sinnvoll? Geht mir rein um die Ausdauer, nicht wegen dem Gewicht.
Dann aber ohne Sprint Intervalle, die in Schnellkraft zu viel reinhauen. Dann sollte es wirklich Ausdauer erhöhender Sport sein.
Mister Joy is offline  
Old 01/13/2018, 00:19   #18509
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 533
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dann aber ohne Sprint Intervalle, die in Schnellkraft zu viel reinhauen. Dann sollte es wirklich Ausdauer erhöhender Sport sein.
Ja laufe momentan je 20min mit steigendem Tempo, sollte ich lieber Tempo beibehalten und Zeit rauf?
HiKidz is offline  
Old 01/14/2018, 00:23   #18510
Meenzer Bub




 
elite*gold: 36
The Black Market: 497/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23,839
Received Thanks: 4,915
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wie lang gehst du schon trainieren

dass im januar alles voll ist, ist komplett normal. warte 1 monat und dann ist alles wieder beim alten
Trainiere seit nun etwa 5 Jahren im gleichen Studio. Dass es im Januar und teilweise Februar voller ist, ist mir dementsprechend bewusst. Das Problem ist nur, dass es seit Oktober/November so ist und nun durch eben den Januar/Februar für mich zu viel des Guten wurde (die Jahre davor war es noch einiger Maßen erträglich).
Bench is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.