Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/03/2017, 00:35   #18136
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich möchte momentan keine Eiweiß Shakes trinken also esse ich am Tag verteilt 500-750 g Magerquark und lasse den Shake halt weg. Nehme da durch ja auch genügend Eiweiße auf . Aber ist das auch ein guter Ersatz ? Ist es so schlimm das es Cassein ist und der Körper länger brauch es aufzunehmen ?

Würde halt gerne momentan nur Magerquark essen anstatt halt shake
KamikazeOli is offline  
Old 03/03/2017, 09:03   #18137
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich möchte momentan keine Eiweiß Shakes trinken also esse ich am Tag verteilt 500-750 g Magerquark und lasse den Shake halt weg. Nehme da durch ja auch genügend Eiweiße auf . Aber ist das auch ein guter Ersatz ? Ist es so schlimm das es Cassein ist und der Körper länger brauch es aufzunehmen ?

Würde halt gerne momentan nur Magerquark essen anstatt halt shake
Würde mal behaupten das molke protein besser zu verwerten ist als das casein, aber da du nicht auf die bühne oder so willst sollte das nicht so schwerwiegend sein. gönn dir einfach dein magerquark und gut ist
KimJongUn is offline  
Old 03/03/2017, 19:57   #18138
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich möchte momentan keine Eiweiß Shakes trinken also esse ich am Tag verteilt 500-750 g Magerquark und lasse den Shake halt weg. Nehme da durch ja auch genügend Eiweiße auf . Aber ist das auch ein guter Ersatz ? Ist es so schlimm das es Cassein ist und der Körper länger brauch es aufzunehmen ?

Würde halt gerne momentan nur Magerquark essen anstatt halt shake
es soll auch Leute geben, die essen ganz normal und decken so auch ihren Bedarf.
In der Regel kommt man auf seine 100g Protein am Tag auch ohne darauf zu achten. Und dann noch 700g? Definitiv unnötig bei ner durchschnittlichen Ernährung, in der man hin und wieder mal etwas mit Eiweiss isst.
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2017, 18:44   #18139
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Würde mal behaupten das molke protein besser zu verwerten ist als das casein, aber da du nicht auf die bühne oder so willst sollte das nicht so schwerwiegend sein. gönn dir einfach dein magerquark und gut ist
Ne das will ich auch nicht ^^ Möchte nur mein Eiweiß decken und das halt mit Magerquark anstatt mit den Whey Shakes

Aber dann geht das ja klar
KamikazeOli is offline  
Old 03/13/2017, 13:41   #18140
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 516
Received Thanks: 85
Es gibt Leute die verzehren 1kg+ Quark um an ihren Bedarf zu kommen.

Kommt auch immer drauf an, wie die Person auf Milchprodukte reagiert. Gibt welche die Schwemmen auf und es gibt Leute die vertragen unmengen davon.

Am ende kommt es auch auf deinen Geldbeutel und auf deiner restlichen ernährung an.

Auch wenn Whey schneller aufgenommen wird, fühlt man sich nach nem Whey nicht gesättigt. Aber nach 250-500g Quark fühlt man sich gesättigt was bei einer Diät hilfreich sein kann.
Gamboo is offline  
Old 03/13/2017, 21:25   #18141

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Moin,

in dem Semesterferien eher eine Hantelbank etc. holen oder immer eine Monatskarte in einem Fitnessstudio für ~50€ (keine Lust zwei Verträge abzuschließen)? Bin mir gerade unsicher was sich eher lohnen würde.
Und mögliche Empfehlungen für eine gute Hantelbank?
Circe is offline  
Old 03/14/2017, 04:38   #18142
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Moin,

in dem Semesterferien eher eine Hantelbank etc. holen oder immer eine Monatskarte in einem Fitnessstudio für ~50€ (keine Lust zwei Verträge abzuschließen)? Bin mir gerade unsicher was sich eher lohnen würde.
Und mögliche Empfehlungen für eine gute Hantelbank?
kein anderes fitnesstudio in deiner nähe? Studentenrabatte?

Wenn du zu Hause trainieren willst, gehört mehr als nur eine Hantelbank dazu. Gewichte, Stangen, Squat rack, LH, KH...
raymundo101 is offline  
Old 03/17/2017, 15:41   #18143
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Moin,

in dem Semesterferien eher eine Hantelbank etc. holen oder immer eine Monatskarte in einem Fitnessstudio für ~50€ (keine Lust zwei Verträge abzuschließen)? Bin mir gerade unsicher was sich eher lohnen würde.
Und mögliche Empfehlungen für eine gute Hantelbank?
Stehe jedes Mal vor der gleichen Entscheidung und kaufe mir dann die Monatskarte.
Wenn man das Trainieren im Studio mal gewöhnt ist, dann muss man schon einiges an Geld in die Hand nehmen, um zu Hause ähnliche Möglichkeiten zu erlangen.
dommerle is offline  
Old 03/17/2017, 19:06   #18144
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Moin,

in dem Semesterferien eher eine Hantelbank etc. holen oder immer eine Monatskarte in einem Fitnessstudio für ~50€ (keine Lust zwei Verträge abzuschließen)? Bin mir gerade unsicher was sich eher lohnen würde.
Und mögliche Empfehlungen für eine gute Hantelbank?
Kommt drauf an. Wenn du sicher bist, dass du auch längerfristig dein Training machen möchtest, dann lohnt sich ein Homegym quasi immer.

Schau mal beim strengthshop vorbei.
Odang is offline  
Old 03/20/2017, 10:29   #18145
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 41
Received Thanks: 0
Servus Jungs, möchte mal ein Programm von Kollegah, Tim Gabel und Co ausprobieren.
Hat jemand was da? Bosstransformation bitte nur die 2.0 Deluxe
KingaElite is offline  
Old 03/22/2017, 11:46   #18146
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
hallo freunde

jemand einen guten einsteiger plan zur hand? kann nur von mo-fr ins trainig, was macht hier mehr sinn:

jeweils eine einheit pull und eine push und dann am freitag beide zusammen weil meine regenerationszeit danach am längsten ist oder doch lieber 2 einheiten grundübungen in der woche? bin momentan auf dem trainingsstand eines beginners, unterköper ist momentan am fittesten dank skifahren und schneeschuhlaufen... :^)
schamon is offline  
Old 03/22/2017, 19:41   #18147
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo freunde

jemand einen guten einsteiger plan zur hand? kann nur von mo-fr ins trainig, was macht hier mehr sinn:

jeweils eine einheit pull und eine push und dann am freitag beide zusammen weil meine regenerationszeit danach am längsten ist oder doch lieber 2 einheiten grundübungen in der woche? bin momentan auf dem trainingsstand eines beginners, unterköper ist momentan am fittesten dank skifahren und schneeschuhlaufen... :^)
ganzkörperplan 3x die woche, also mo, mi, fr
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 00:53   #18148

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Seit 1 Jahr Pause wieder dabei
1 Jahr lang Rücken Probleme und immernoch war ich nicht beim Arzt.
Kraft ist so lächerlich geworden
Mixxon is offline  
Old 03/23/2017, 01:17   #18149

 
Dreamtracks's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 2
hab auch öfters rückenprobleme wenn ich länger sitze oder stehe.. jemand einen rat zur hand?
Dreamtracks is offline  
Old 03/23/2017, 09:37   #18150

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Vllt sitzt du einfach nicht gerade?
Mixxon is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.