Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/03/2017, 16:59   #18121
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
***, geschmacksneutral schmeckt definitiv nicht gut, mit großer Wahrscheinlichkeit wird dir das noch schlechter schmecken als Vanille.

Geschmacksneutrales Whey habe ich nur benutzt um Eiweiss irgendwo hinzuzugeben, ohne dabei noch einen künstlichen Geschmack zu haben (Obstshakes, Pfannkuchen etc.)

Als Shake würde ich es nicht trinken.

Darf ich fragen, wie viel Vanille-Whey du dir geholt hast?
Habe mir gleich die 5KG geholt ^^ Am Anfang schmeckte auch alles und dann aufeinmal kam das ekelige

Naja gut dann wohl kein Geschmacksneutral dann muss ich wohl wieder auf Vanille gehen oder mal schauen was noch gut ist
KamikazeOli is offline  
Old 02/04/2017, 12:45   #18122
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by johnnytest3 View Post
Hey habe mal gehört, dass man mit dem handgelenksumfang ausrechnen kann, wie groß der Oberarm maximal werden könnte. Ich finde dazu nur sehr wenig im Internet. Kennt sich jemand damit aus ?
Sowas gibt es nicht !!!
=IceTea= is offline  
Old 02/04/2017, 18:16   #18123
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Habe mir gleich die 5KG geholt ^^ Am Anfang schmeckte auch alles und dann aufeinmal kam das ekelige

Naja gut dann wohl kein Geschmacksneutral dann muss ich wohl wieder auf Vanille gehen oder mal schauen was noch gut ist
war so klar, dass du dir zuviel geohlt hast

probiere einfach mal andere sorten aus
weirdo61 is offline  
Old 02/05/2017, 17:29   #18124
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
war so klar, dass du dir zuviel geohlt hast

probiere einfach mal andere sorten aus
Ja wollte damals gleich die dickste Variante haben ^^

Diesmal hole ich mir einfach zwei Stück aber weniger

Weiß gar nicht ob es Kokos gibt aber wenn ja wie schmeckt das von MP ?

Und welches Whey sollte man da nun nehmen ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/13/2017, 23:24   #18125
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
lebt dieser ralf der mit karl ess und so gechillt hat noch? bzw. macht der noch videos? xddddddd
Tömaaaa is offline  
Old 02/14/2017, 14:33   #18126
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
lebt dieser ralf der mit karl ess und so gechillt hat noch? bzw. macht der noch videos? xddddddd
Der hat sich ja aus dem social network rausgezogen, daraufhin hatte er aber bei RTL 2 (?) eine Sendung für paar Folgen glaube ich

Der hat bestimmt noch was mit GymAesthetics und ProFuel zu tun, bin mir aber nicht sicher ( war ja eh komisch mit Karl usw. die sich als Gründer ausgegeben hatten es aber gar nicht waren).
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2017, 17:50   #18127
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
seine videos sind seit 1-2 jahren draussen aus seinem kanal

was hat der bei rtl gemacht hahaha?
weirdo61 is offline  
Old 02/16/2017, 13:12   #18128
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
seine videos sind seit 1-2 jahren draussen aus seinem kanal

was hat der bei rtl gemacht hahaha?
wahrscheinlich paar kreuzheben videos rausgehauen
schamon is offline  
Old 02/16/2017, 14:45   #18129
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ist immer noch als CEO tätig.
Seskahin is offline  
Old 02/17/2017, 14:44   #18130
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ist es sinnvoll an einem darauffolgenden Trainingstag ebenfalls Bauchmuskeln zu trainieren?
Shodans Reveal is offline  
Old 02/21/2017, 15:53   #18131
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ist es sinnvoll an einem darauffolgenden Trainingstag ebenfalls Bauchmuskeln zu trainieren?
nein. Der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere warum soll er schneller regenerieren
.Crowd is offline  
Old 02/22/2017, 21:03   #18132

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Hallo,
kann mir jemand bitte einfach zuzubereitende LowFat Gerichte posten?
Z.b. etwas mit Nudeln, Reis, Kartoffeln ihr wisst schon.
Danke.
aionpvpgaming is offline  
Old 02/22/2017, 21:09   #18133
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hallo,
kann mir jemand bitte einfach zuzubereitende LowFat Gerichte posten?
Z.b. etwas mit Nudeln, Reis, Kartoffeln ihr wisst schon.
Danke.
Quote:
Nudeln, Reis, Kartoffeln ihr wisst schon
Nehmen und zubereiten
(in wasser kochen, kartoffeln sollten vor verzehr geschält werden)

mageres fleisch nehmen, fleisch zubereiten und dabei nicht zuviel fett nehmen.

gewürze>soßen

gemüse deiner wahl, jedoch nicht zu fettiges gemüse, als beilage wählen

fertig?
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 00:03   #18134

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Möchte mir ein kleines Trainingsprogramm zuhause aufbauen. Dachte an Hantelbank, Gewichte und ne Sportmatte. Irgendwelche Empfehlungen? Mein Ziel momentan ist shredded werden.
aionpvpgaming is offline  
Old 02/28/2017, 23:23   #18135
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Die Sportmatte darf auf keinen Fall fehlen, wenn man shredded werden möchte!
Odang is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.