Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/14/2013, 21:05   #3316
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by SWAAGER View Post
So werde mich nun an diesen Trainingspln richten !
Mein Bodybuilder Herz fängt an zu bluten bei so nem Dünnschiss der da verbreitet wird.

Diese Bauchübungen brauchst du übrigens für ein Sixpack:
.Robin™ is offline  
Old 02/14/2013, 21:08   #3317
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Nichts! Du kannst essen was du willst und wirst nicht ****, solange du nicht dein Gesamtumsatz an Kalorien überschreitest.

@SWAAAGER: Kleiner Tipp am Rande: 90% der Arbeit die du in ein Sixpack stecken musst ist Fett verlieren. Runter auf 8-10% Körperfettanteil und deine Bauchmuskeln sollten sichtbar sein. 2x die Woche Bauchtraining reicht schon aus.
Eig kann man das Bauchtraining so gut wie ganz lassen wenn man will. Man sollte dafür dann schweres Kreuzheben sowie Kniebeugen machen. Die trainieren die Abs auch gut.
Baron Samedi is offline  
Old 02/14/2013, 21:10   #3318
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Ja klar, der Bauch ist ja ein Stützmuskel, wird nahezu fast überall belastet.

Btw, außerdem kann durch trainieren der Abduktoren bzw. durch Training der seitlichen Bauchmuskelpartie die Hüfte breiter werden, weil sich dort Muskeln bilden, dann kriegt man kein V mehr, sonder ein X.

Zu sehen ist das bei Fußballern, wie z.B Cristiano Ronaldo.
AchtVi€R is offline  
Old 02/14/2013, 21:11   #3319


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Îch will ab morgen anfangen abzunehmen und hätte mal folgende Fragen:

1) Sind 120g Kohlenhydrate am Tag zu viel?
2) Sind die Nährwerte von diesem Müsli gut?:
100g: 442 kcal, 10g eiweiß, 62g Kohlenhydrate, 15g Fett, 7g Ballaststoffe

Ist so ein Vitalis Müsli von Dr Oetker, auf der Packung steht 54% Haferflocken, 8,5% Weizenkeime.

Würde das Müsli dann immer morgens essen.
Wenn du Geld aus dem Fenster schmeißen willst, ja, die verkaufen dir teuer die Haferflocken mit bissel anderen Kram vermischt.

Günstig? Haferflocken in Magerquark.
Mister Joy is offline  
Old 02/14/2013, 21:11   #3320
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Nichts! Du kannst essen was du willst und wirst nicht ****, solange du nicht dein Gesamtumsatz an Kalorien überschreitest.

@SWAAAGER: Kleiner Tipp am Rande: 90% der Arbeit die du in ein Sixpack stecken musst ist Fett verlieren. Runter auf 8-10% Körperfettanteil und deine Bauchmuskeln sollten sichtbar sein. 2x die Woche Bauchtraining reicht schon aus.
Trainieren GARKEIN Bauch und hab nen Sixack. Bin ich ein Alien?
.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:22   #3321


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Lustig finde ich es ja, dass einer sagt.
"Nach meinem Workout geht nichts anderes mehr(über viele Stunden)" und wie es dann andere nachplappern.
Also ich habe solche Probleme nicht, wobei ich mich ja auch nicht mit Stoff über mein körperliches Limit pushe.
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Heute Beine bis zum Verrecken trainiert, danach noch 2 Std Kicken gegangen... Ich werd morgen nicht mehr laufen können :-D
Das meinte ich. Übertraining oder Bullshitterei, such dir aus, was dir lieber ist.
Mister Joy is offline  
Old 02/14/2013, 21:25   #3322
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das meinte ich. Übertraining oder Bullshitterei, such dir aus, was dir lieber ist.
Kann meine Beine ziemlich belasten, ist bei mir so. Hab auch schon mehrere male Beintag gehabt und danach 2h Taekwondo. Kein Übertraining o.Ä. am nächsten Tag.
Baron Samedi is offline  
Old 02/14/2013, 21:26   #3323
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn du Geld aus dem Fenster schmeißen willst, ja, die verkaufen dir teuer die Haferflocken mit bissel anderen Kram vermischt.

Günstig? Haferflocken in Magerquark.
Naja die Packung hat 2€ gekostet und hat einen Inhalt von 600g, das ist in Ordnung finde ich

Da kommt man mit Magerquark und Haferflocken auf den gleichen Preis.

Sind sie den gut von den Nährstoffen her? (Was besseres hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden...)
StyyloMyylo is offline  
Old 02/14/2013, 21:28   #3324
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ja, solang du keine 3 schüsseln davon am Tag essen tust.
Baron Samedi is offline  
Old 02/14/2013, 21:29   #3325


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Naja die Packung hat 2€ gekostet und hat einen Inhalt von 600g, das ist in Ordnung finde ich

Da kommt man mit Magerquark und Haferflocken auf den gleichen Preis.

Sind sie den gut von den Nährstoffen her? (Was besseres hab ich ehrlich gesagt nicht gefunden...)
Wat? Gleicher Preis?
Nein?!
Ach du schaust auf Köllnflocken?!
Haferflocken kosten 35-39 cent pro 500g
Magerquark 65 cent pro 500g
Vitalis ist einfach überteuerte Scheiße, außerdem wirst du das Müsli wohl nicht roh essen
Dazu hat Magerquark eine sehr hohe biologische Eiweiß Wertigkeit.

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Kann meine Beine ziemlich belasten, ist bei mir so. Hab auch schon mehrere Male Beintag gehabt und danach 2h Taekwondo. Kein Übertraining o.Ä. am nächsten Tag.
Ja ne ist klar, du trainierst dich jedesmal bis zum "verrecken" und kannst am nächsten Tag nicht mehr gehen. Was machst du dann am nächsten Tag?

Also ich habe nach 2 Stunden Laufband am nächsten Tag keinen Muskelkater(300-350 Watt Belastung), auch nicht, wenn ich dazu noch Kniebeugen mache.
Mister Joy is offline  
Old 02/14/2013, 21:37   #3326
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 205
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wat? Gleicher Preis?
Nein?!
Ach du schaust auf Köllnflocken?!
Haferflocken kosten 35-39 cent pro 500g
Magerquark 65 cent pro 500g
Vitalis ist einfach überteuerte Scheiße, außerdem wirst du das Müsli wohl nicht roh essen
Dazu hat Magerquark eine sehr hohe biologische Eiweiß Wertigkeit.



Ja ne ist klar, du trainierst dich jedesmal bis zum "verrecken" und kannst am nächsten Tag nicht mehr gehen. Was machst du dann am nächsten Tag?

Also ich habe nach 2 Stunden Laufband am nächsten Tag keinen Muskelkater(300-350 Watt Belastung), auch nicht, wenn ich dazu noch Kniebeugen mache.
Nehmen wir mal an ich zieh mir jeden Morgen den Magerquark rein, dann müsste ich mir alle 2-3 Tage ne neue Packung kaufen. Mit der Müsli packung komm ich locker ne Woche klar. Wenn ich mir die Zweite Packung noch dazu kaufe kostet das praktisch genau so viel wie das Müsli.

Außerdem kommt es mir nicht auf den einen Euro an, ist kein Problem.
StyyloMyylo is offline  
Old 02/14/2013, 21:45   #3327


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Nehmen wir mal an ich zieh mir jeden Morgen den Magerquark rein, dann müsste ich mir alle 2-3 Tage ne neue Packung kaufen. Mit der Müsli packung komm ich locker ne Woche klar. Wenn ich mir die Zweite Packung noch dazu kaufe kostet das schon mehr als das Müsli.

Außerdem kommt es mir nicht auf den einen Euro an, ist kein Problem.
Weniger Eiweiß, weniger Eiweißqualität, weniger Vitamine, weniger Mineralstoffe.
Mehr Geld ausgegeben.

Wenn du das Müsli mit Milch konsumierst, ist der Magerquark nicht wirklich teurer, als die Milch.
Dazu liegen 2 Pötte Magerquark + Flocken immernoch unter deinem Müsli da.
65cent + 65 cent + 35 cent = 1,65€
Du wolltest wissen, ob es etwas besseres gibt und ich habe es dir genannt.
Haferflocken und Magerquark sind halt mitunter die besten Lebensmittel für diesen Bereich.
Mister Joy is offline  
Old 02/14/2013, 21:45   #3328
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Nehmen wir mal an ich zieh mir jeden Morgen den Magerquark rein, dann müsste ich mir alle 2-3 Tage ne neue Packung kaufen. Mit der Müsli packung komm ich locker ne Woche klar. Wenn ich mir die Zweite Packung noch dazu kaufe kostet das praktisch genau so viel wie das Müsli.

Außerdem kommt es mir nicht auf den einen Euro an, ist kein Problem.
500g magerquark reichen keine 2-3 tage oO
du sollst das essen nicht dir rektal einführen
Hatd is offline  
Old 02/14/2013, 21:46   #3329
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Nehmen wir mal an ich zieh mir jeden Morgen den Magerquark rein, dann müsste ich mir alle 2-3 Tage ne neue Packung kaufen. Mit der Müsli packung komm ich locker ne Woche klar. Wenn ich mir die Zweite Packung noch dazu kaufe kostet das praktisch genau so viel wie das Müsli.

Außerdem kommt es mir nicht auf den einen Euro an, ist kein Problem.
Bleib wenn du drauf bock hast einfach beim Müsli. Magerquark schmeckt eh scheiße dafür hat es wichtige Mineralen, Vitamine etc.
Baron Samedi is offline  
Old 02/14/2013, 21:49   #3330
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,656
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Trainieren GARKEIN Bauch und hab nen Sixack. Bin ich ein Alien?
Ich denke jeder normaler Mensch besitzt Bauchmuskeln. Dann musst du nurnoch nen niedrigen Kfa haben und tada.
Jason Ulrich is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.