Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/16/2013, 11:14   #3346

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
werden die Arme bei z.b Kreuzheben balstet
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2013, 11:25   #3347
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Naja Arme sollte man auch nicht vergessen. Natürlich werden die Arme bei z.b Kreuzheben oder vorgebeugtes Rudern balstet aber man kann sie trz. noch dazu trainieren. Jedoch sollte man es damit nicht übertreiben

*irone on* Außer man ist Diskopumper und trainiert nur Arme und Brust yo *ironie off*
Seskahin is offline  
Old 02/16/2013, 11:52   #3348
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Naja Arme sollte man auch nicht vergessen. Natürlich werden die Arme bei z.b Kreuzheben oder vorgebeugtes Rudern balstet aber man kann sie trz. noch dazu trainieren. Jedoch sollte man es damit nicht übertreiben

*irone on* Außer man ist Diskopumper und trainiert nur Arme und Brust yo *ironie off*

Du solltest mal weniger Gewicht benutzen und solltest nicht die Arme als Hilfsmittel nehmen
AchtVi€R is offline  
Old 02/16/2013, 12:04   #3349
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
[11:58:49] Xyz: Ja ich hab Kunst Lk. Dadurch sehen die schultern kleiner aus
Offiziell neuer Tiefpunkt
Seskahin is offline  
Old 02/16/2013, 12:06   #3350
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Wow, habe mir ein paar Seiten durchgelesen und finde das wirklich amüsant, wie manche Leute hier totalen Quatsch schreiben und denken, dass es richtig sei.
Besonders beim Thema BB gibt es ja immer diese Schlauberger, echt witzig.

So, und jetzt mal zum Thema: Kann mir einer einen guten Booster empfehlen? Am besten mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
Yakiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 12:08   #3351
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Wow, habe mir ein paar Seiten durchgelesen und finde das wirklich amüsant, wie manche Leute hier totalen Quatsch schreiben und denken, dass es richtig sei.
Besonders beim Thema BB gibt es ja immer diese Schlauberger, echt witzig.

So, und jetzt mal zum Thema: Kann mir einer einen guten Booster empfehlen? Am besten mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
lol
Aber nen Booster suchen ?
Jaja du bist dafür sehr bewand in dem Thema lololol
Seskahin is offline  
Old 02/16/2013, 12:29   #3352
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Wo ist dein Problem?
Bevor ich alle möglichen Marken teste, möchte ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte einholen.

Und wer sagt, dass ich sehr bewand mit dem Thema bin?
Yakiyo is offline  
Old 02/16/2013, 12:37   #3353
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Wo ist dein Problem?
Bevor ich alle möglichen Marken teste, möchte ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte einholen.

Und wer sagt, dass ich sehr bewand mit dem Thema bin?
Ne Tasse schwarzer Kaffee reicht aus..
Baron Samedi is offline  
Old 02/16/2013, 15:53   #3354
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Legale Booster sind alle scheisse.
.Robin™ is offline  
Old 02/16/2013, 16:34   #3355
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Habe vor demnächst Matetee zu trinken da dieser sehr gut für den Körper sein soll und auch im Training etwas Energie geben soll. Nun ich bin bisschen verunsichert wegem dem Koffein.. nehme ja Creatin.

Was sagt ihr dazu? Einfach trinken oder weglassen? Hab vor das während den Training zu trinken.
Baron Samedi is offline  
Old 02/16/2013, 20:01   #3356
 
AchtVi€R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 57
Einziger Booster der wirklich was taugt und legal ist -> Motivation, an die Grenzen gehen! Wenn man ins Training geht und sich denkt : " Heute wieder Beine auf dem Programm, gar keine Lust" und dann schlechtere Laune kriegt oder sowas in der Art, ist dann ja klar das man verkackt. Man muss immer motiviert ins Training gehen, man muss Spaß daran haben. Es nützt einem nichts wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will, aber daran kein Vergnügen bzw. kein Spaß daran hat.

Man muss sich im Training pushen, alles nur Kopfsache. Man muss daran denken, wie man aussehen kann wenn man nur alles gibt, wie die Gesichter der Freunde/Familie whatever aussehen werden, wenn ihr was im Kraftsport erreicht habt, denkt einmal darüber nach.

Ich weiß gar nicht wie oft das schon gesagt wurde oder einfach wie dumm die Leute sind und es nicht kapieren: Wenn ihr schon Supplements benutzen wollt, dann nur Whey! Der Rest ist schrott und nur Geldverschwendung.
Ich kann mir schon denken jetzt kommt der eine oder andere daher und posaunt: " Hey das stimmt aber nicht! Ich hab mit dem Fatburner so und so viel Fett verbrennt, ich hab mit Creatin so und soviel Muskeln aufgebaut. Man müsste wirklich mal jedem ins Gesicht schlagen, der nicht einmal 1 Jahr trainiert und trotzdem mit dem Gedanken spielt Creatin zu benutzen.

Wenn ihr keine Hardcore BB seid, dann vergesst die Sache. Hardcore BB ist sowieso nochmal eine anderes paar Schuhe als Hobbypumpen.

Manche Leute verstehen es einfach nicht, es ist in dem Fall nicht euer Sport.

Der beste Booster während des Workouts ist und bleibt Musik! Das pusht mich immer richtig, 1-2 Wdh mehr rauszuholen.
AchtVi€R is offline  
Old 02/16/2013, 20:14   #3357
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by AchtVi€R View Post
Einziger Booster der wirklich was taugt und legal ist -> Motivation, an die Grenzen gehen! Wenn man ins Training geht und sich denkt : " Heute wieder Beine auf dem Programm, gar keine Lust" und dann schlechtere Laune kriegt oder sowas in der Art, ist dann ja klar das man verkackt. Man muss immer motiviert ins Training gehen, man muss Spaß daran haben. Es nützt einem nichts wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will, aber daran kein Vergnügen bzw. kein Spaß daran hat.

Man muss sich im Training pushen, alles nur Kopfsache. Man muss daran denken, wie man aussehen kann wenn man nur alles gibt, wie die Gesichter der Freunde/Familie whatever aussehen werden, wenn ihr was im Kraftsport erreicht habt, denkt einmal darüber nach.

Ich weiß gar nicht wie oft das schon gesagt wurde oder einfach wie dumm die Leute sind und es nicht kapieren: Wenn ihr schon Supplements benutzen wollt, dann nur Whey! Der Rest ist schrott und nur Geldverschwendung.
Ich kann mir schon denken jetzt kommt der eine oder andere daher und posaunt: " Hey das stimmt aber nicht! Ich hab mit dem Fatburner so und so viel Fett verbrennt, ich hab mit Creatin so und soviel Muskeln aufgebaut. Man müsste wirklich mal jedem ins Gesicht schlagen, der nicht einmal 1 Jahr trainiert und trotzdem mit dem Gedanken spielt Creatin zu benutzen.

Wenn ihr keine Hardcore BB seid, dann vergesst die Sache. Hardcore BB ist sowieso nochmal eine anderes paar Schuhe als Hobbypumpen.

Manche Leute verstehen es einfach nicht, es ist in dem Fall nicht euer Sport.

Der beste Booster während des Workouts ist und bleibt Musik! Das pusht mich immer richtig, 1-2 Wdh mehr rauszuholen.
Man muss nicht 1 Jahr trainieren um Creatin zu nehmen :P Creatin ist doch voll ok und teuer isses auch nicht.

Trainingsbooster? Kaffee und Hardcore Mukke machts möglich

Btw nochmal zur frage von vorhin: Matetee hat Kofein.. Kann man es während dem Training troz Creatin einnahme bedenklos trinken?
Baron Samedi is offline  
Old 02/16/2013, 21:11   #3358
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Das Koffein die Wirkung von Kreatin widerlegt wurde schon lange als falsch erwiesen, aber moment, Kreatin hat eh keine Wirkung.

Nehme Whey, Malto, und Magnesium im Training, sag mir bitte wie nutzlos das alles ist.
.Robin™ is offline  
Old 02/16/2013, 21:28   #3359
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
musik würde mich beim training zu sehr ablenken, ich weiß wo meine grenzen sind und höre dementsprechend rechtzeitig auf

"über die eigenen grenzen stoßen" ist ab einem gewissen gewicht nichtmehr drin, ansonsten drohen verletzungen o.ä.
Hatd is offline  
Old 02/16/2013, 22:29   #3360
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Wenn meine Arme sich nichtmehr bewegen trotz max. Anstrenung hilft mir auch keine Musik...

Wenn Muskelversagen erreicht ist, ist es erreicht.
.Robin™ is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.