Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer für Facebook

Discussion on Suche Programmierer für Facebook within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Programmierer für Facebook

Hi,

suche jemanden der mir ein Tool erstellt, mit dem man automatisch Freundschaftsanfragen verschicken kann. Außerdem sollte das Tool automatisch zwischen den Accounts wechseln. Weitere Infos bei Interesse
grafbam is offline  
Reply

Tags
facebook, tool


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer für einfachen Facebook-Bot
03/19/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo , Ich suche nach einem Programmierer , der mir ein Facebook-Bot programmieren kann mit einer einfachen Funktion. Funktion: Ich habe eine Liste mit Facebook-Account-Links und der Bot soll diese Links durchgehen und allen die gleiche Nachricht schreiben. Kann das jemand programmieren?
[Buying] [S] Programmierer für Facebook App
12/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo! Suche einen Programmierer, welche eine Facebook App erstellen kann! Es handelt sich um keine klassische App, Gewinnspiel etc, vielmehr geht es darum das ganze mit einer Website zu verknüpfen und vom User verschiedene Berechtigungen zu erhalten! zb: Mail Adresse, Freundesliste usw... Sollte jemand Kenntnisse in diesem Bereich haben bitte Rückmeldung via PM! Sollte in etwa so wie hier sein... shoekin.com | wir lieben schuhe Quasi ein Tunnel, bevor man auf den Content...
[S] Programmierer für Facebook App
04/21/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen fähigen Programmierer welcher mir eine Anwendung (PHP o.ä.) erstellt, welche auf einer Webseite ausgeführt wird. Die Anwendung soll aus einem Ordner (ebenfalls Online) welcher voll mit Bildern ist, automatisch und ohne Reihenfolge alle 3 Stunden auf meine Facebook Fanpages posten. WICHTIG: --> dabei ist, dass die Fotos in voller Größe gepostet werden und nicht als Miniaturbild, also es soll so gepostet werden als würde ich dass Bild selbst auf der Fanpage...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.