Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer für Facebook App

Discussion on [S] Programmierer für Facebook App within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
[S] Programmierer für Facebook App

Hi,

ich suche einen fähigen Programmierer welcher mir eine Anwendung (PHP o.ä.) erstellt, welche auf einer Webseite ausgeführt wird.

Die Anwendung soll aus einem Ordner (ebenfalls Online) welcher voll mit Bildern ist, automatisch und ohne Reihenfolge alle 3 Stunden auf meine Facebook Fanpages posten.

WICHTIG: --> dabei ist, dass die Fotos in voller Größe gepostet werden und nicht als Miniaturbild, also es soll so gepostet werden als würde ich dass Bild selbst auf der Fanpage hochladen! <--

Die Anwendung MUSS aber erkennen welche Fotos schon gepostet wurden, nicht dass alle 3 Stunden dass gleiche Foto gepostet wird.

Wichtig ist wie erwähnt, dass die Anwendung automatische sich die Bilder holt und postet.

Vergütung etc. wird bei Interesse geklärt.

Vielen Dank
rockky89 is offline  
Old 04/21/2013, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Schreib mir ne PM wie ich dich am besten kontaktieren kann.
eph0x is offline  
Old 04/21/2013, 22:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,452
Received Thanks: 39
Habe das gleiche problem habe es eigentlich ganz gut mit bufferapp gelöst
nokidoc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
05/12/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
02/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
02/13/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
Suche Facebook App Programmierer
12/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hej ;) Suche jmd der mir eine Facebook App Programmieren kann, welche einzigartig ist! Bitte via PM melden, kann man alles weitere klären. Gruss
[S]Facebook App Programmierer [B]E*Gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^^ Topic regelt bei Intresse schreibt mir ne PN!



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.