Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für einfachen Facebook-Bot

Discussion on Suche Programmierer für einfachen Facebook-Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Arrow Suche Programmierer für einfachen Facebook-Bot

Hallo ,

Ich suche nach einem Programmierer , der mir ein Facebook-Bot programmieren kann mit einer einfachen Funktion.

Funktion:

Ich habe eine Liste mit Facebook-Account-Links und der Bot soll diese Links durchgehen und allen die gleiche Nachricht schreiben.

Kann das jemand programmieren?

Bitte per PN melden ,natürlich gegen BEZAHLUNG!

Danke
~AirMax~ is offline  
Old 03/18/2018, 20:41   #2 Trade Status: Unverified(?)

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Arrow General Coding -> Coders Trading

Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
natürlich gegen BEZAHLUNG!
#moved
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] EInfachen Programmierer [B] e*Gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche was ganz simples für Youtube: einen Channel creator . Das heißt accounts die noch keinen channel haben , haben dann einen erstellt gekriegt durch einen Bot. Ich biete hierfür 55 e*Gold, da es nach meiner Meinung nicht sehr ''anspruchsvoll'' ist :) Greez true.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Botscripter für einfachen Bot
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute könnt ich euch bitte über ICQ(385-269-364) bei mir melden??? ich habe einen neuen Yangbug entdeckt allerdings dauert es ewig damit so an geld heran zu kommen... Den Bug werde ich vorerst nur an einen scripter weitersagen! Wenn allerdings der Yangbot funktioniert werde ich ihn vielleicht mit absprache von dem scripter veröffentlichen! PS der Bug is auf dem Pserver Longjuyt2 und der Scripter sollte auch auf dem Server spielen/gespielt haben oder demnächst Spielen...
Search a easy lvl bot this work with Vista/suche ein einfachen lvl bot
03/23/2009 - Archlord - 3 Replies
Search for a bot that work with windows vista and easy work .. Pls help.. i have all bot here but all dont fight:handsdown:
Hallo suche einfachen bot für jeder man
01/21/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ums einfach zu sagen hae keine ahnung wie und was genau brutforce oder die anderen dinger´sind... ich suche einen bot ganz einfach aber die links die ich hier angeklickt habe sind alle tot... wenn jemand hier so net wäre und einen aktuellen guten bot link hier rein stellt! und noch ne erklärung das wäre das beste=) mfg xell

All times are GMT +1. The time now is 15:13.