Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer für Facebook App

Discussion on [S] Programmierer für Facebook App within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
[S] Programmierer für Facebook App

Hallo!

Suche einen Programmierer, welche eine Facebook App erstellen kann! Es handelt sich um keine klassische App, Gewinnspiel etc, vielmehr geht es darum das ganze mit einer Website zu verknüpfen und vom User verschiedene Berechtigungen zu erhalten!

zb: Mail Adresse, Freundesliste usw...

Sollte jemand Kenntnisse in diesem Bereich haben bitte Rückmeldung via PM!
Sollte in etwa so wie hier sein...

Quasi ein Tunnel, bevor man auf den Content zugreifen kann! Was die App dann im Detail können muss und über die entsprechenden kosten kann man sich dann unterhalten!
gamerpro007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Facebook App Programmierer
10/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Facebook App Programmierer Bei Interesse bitte per PN melden ;) Bezahlung mit egold!
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
05/12/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
[S] Programmierer für Facebook App
04/21/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen fähigen Programmierer welcher mir eine Anwendung (PHP o.ä.) erstellt, welche auf einer Webseite ausgeführt wird. Die Anwendung soll aus einem Ordner (ebenfalls Online) welcher voll mit Bildern ist, automatisch und ohne Reihenfolge alle 3 Stunden auf meine Facebook Fanpages posten. WICHTIG: --> dabei ist, dass die Fotos in voller Größe gepostet werden und nicht als Miniaturbild, also es soll so gepostet werden als würde ich dass Bild selbst auf der Fanpage...
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
02/13/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
Suche Facebook App Programmierer
12/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hej ;) Suche jmd der mir eine Facebook App Programmieren kann, welche einzigartig ist! Bitte via PM melden, kann man alles weitere klären. Gruss



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.