|
You last visited: Today at 20:47
Advertisement
[Release] Bot for Seafight
Discussion on [Release] Bot for Seafight within the Seafight forum part of the Browsergames category.
12/07/2010, 19:39
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
hey ich botte nie, mach nie buguse, hacke nicht und benutz keine mods allerdings würde mich echt intressieren ob es klappt daher würde ich mir mal ne nuss zulegen auf nem neuen acc und das testen bloss.. könn auch meine accs gebannt werden die NICHT bot usen ? ich hab 4 elite accs und nie perlen gekauft dementsprechend wissen stamm-zocker wie ewig ich gebraucht habe... und das möchte ich nicht für n test riskieren ist es allerdings nur für den bot-acc gefährlich würde ichs gern testen auf nem ausländischen server [portugal oder so  ]
|
|
|
12/07/2010, 19:46
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by malodri
hey ich botte nie, mach nie buguse, hacke nicht und benutz keine mods allerdings würde mich echt intressieren ob es klappt daher würde ich mir mal ne nuss zulegen auf nem neuen acc und das testen bloss.. könn auch meine accs gebannt werden die NICHT bot usen ? ich hab 4 elite accs und nie perlen gekauft dementsprechend wissen stamm-zocker wie ewig ich gebraucht habe... und das möchte ich nicht für n test riskieren ist es allerdings nur für den bot-acc gefährlich würde ichs gern testen auf nem ausländischen server [portugal oder so  ]
|
Natürlich ist es nur für den Bot-Account gefährlich.
Deine anderen Accounts werden zwar dann sehr gut beobachtet, aber das ist ja egal wenn du mit denen nie gebottet hast.
|
|
|
12/07/2010, 19:49
|
|
|
was für ein schwachsinn is das den  geil ^^ also mal eben n 10er hochziehen extrem viele perlen sammeln und an gilde spenden ? xD mach das mit 10 accs und die Ginsel is in wenigen tagen FE  man man man bigpoint is echt nurnoch n fail ^^ danke für die info  auf den servern wo ich das testen werde is echt nix los... 17 leute online [/users] ^^ davon keiner n mod  sieht man daran das man spammen kann wie man will
|
|
|
12/07/2010, 19:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
shadow hast private nachricht bekommen
|
|
|
12/07/2010, 20:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey ist das normal wenn mein Acc ne halbe stunde kein glitzi findet? Der Acc ist lvl 1....hab nochn acc lvl 8 und der hatten schatzsucher (zeigt auf minimap glitzies an) bringt der schatzsucher bei dem bot hier mehr als nen acc ohne schatzsucher....oder ist das egal ob man nen schatzsucher hat oder nicht?
Bei mir findet der Bot ewig keine Glitzies...als ich glitzies sammeln und monster schießen eingestellt habe hat der in 3h 2 glitzies eingesammelt...voll komisch!
Jetzt lass ich den Acc auch grad mal wieder nur glitzies sammeln und nach 10 min hat er immer noch nix eingesammelt...mein schiff bewegt sich ja auf karte...Makiert es auf der karte die glitzies? wenn ja welche farbe? und sammelt der bot auch unsichtbare glitzies?
hoffe auf baldige antwort!
|
|
|
12/07/2010, 20:11
|
|
|

erklärt sich denke mal von selbst
win7 64b home premium
|
|
|
12/07/2010, 20:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fitsch91
Hey ist das normal wenn mein Acc ne halbe stunde kein glitzi findet? Der Acc ist lvl 1....hab nochn acc lvl 8 und der hatten schatzsucher (zeigt auf minimap glitzies an) bringt der schatzsucher bei dem bot hier mehr als nen acc ohne schatzsucher....oder ist das egal ob man nen schatzsucher hat oder nicht?
Bei mir findet der Bot ewig keine Glitzies...als ich glitzies sammeln und monster schießen eingestellt habe hat der in 3h 2 glitzies eingesammelt...voll komisch!
Jetzt lass ich den Acc auch grad mal wieder nur glitzies sammeln und nach 10 min hat er immer noch nix eingesammelt...mein schiff bewegt sich ja auf karte...Makiert es auf der karte die glitzies? wenn ja welche farbe? und sammelt der bot auch unsichtbare glitzies?
hoffe auf baldige antwort! 
|
Mir ist das bereits aufgefallen...
Irgendetwas haut da nicht mehr hin.
Ich werde es mir nocheinmal anschauen, der Bot stürtzt jetzt auch viel öffter ab als früher.
Btw. Nur NPCs-Schießen geht aber noch so gut wie immer.
|
|
|
12/07/2010, 22:55
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Btw. Nur NPCs-Schießen geht aber noch so gut wie immer. 
|
Ja, Monster/NPCs schießen klappt super, aber ich hab den eingestellt, dass der Bot nur Glitzis sammeln soll, jedoch gar keins gefunden.... nach 1Std.
|
|
|
12/08/2010, 12:29
|
|
|
@Shadow992
was ist mit den icq floe schisst er sie auch wenn nicht könntest du es reinmachen auch das er nur die schisst ?
mfg metzker
|
|
|
12/08/2010, 12:59
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Die wird es nicht geben (zumindest nicht ohne fremden Account), da ich SF überhaupt nicht spiele und auch wirklich keinen Bock auf diese Prüfungen habe, wird das ohne einen fremden Account nix werden.
Eventuel wenn es wirklich wie normale Monster behandelt wird, reicht es die Scholle zur config.txt hinzuzufügen.
|
Werde das mal testen^^
|
|
|
12/08/2010, 16:31
|
|
|
#Updated
So I updated the bot and tested it again, bot does not crash as often as before.
Also Collecting glitters should work right now.
|
|
|
12/08/2010, 18:12
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
So ich fange mal heute wieder an dein Bot zu testen, wollte es schon die Tage, kam aber nicht zu, war eh in den letzten tagen nicht grade aktive hier.
|
|
|
12/08/2010, 19:14
|
|
|
hi hab deinen bot gedownloadet. hatte schon probleme den zu downloaden weil i wie konnte ich das nicht normal entpacken(hab winrar32) hab dan so rumgeklickst und das iwie hinbekommen^^also zum problem:hab die neueste version und alles aber wenn ich dann den bot starte und alles eingebe(also nur nickname und passwort und hacken bei glitzi sammeln)dann steht da immer [dieZeit] LogIn gestartet
[dieZeit] LogIn fehlgeschlagen
weißt jemand warum und könnt ihr mir helfen?
vll kann mir jemand einen anderen download geben wo das mit meinem winrar richtig funzt
|
|
|
12/08/2010, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LordBavaria13
hi hab deinen bot gedownloadet. hatte schon probleme den zu downloaden weil i wie konnte ich das nicht normal entpacken(hab winrar32) hab dan so rumgeklickst und das iwie hinbekommen^^also zum problem:hab die neueste version und alles aber wenn ich dann den bot starte und alles eingebe(also nur nickname und passwort und hacken bei glitzi sammeln)dann steht da immer [dieZeit] LogIn gestartet
[dieZeit] LogIn fehlgeschlagen
weißt jemand warum und könnt ihr mir helfen?
vll kann mir jemand einen anderen download geben wo das mit meinem winrar richtig funzt
|
Wenn du soweit gekommen bist, dann hat alles richtig funktioniert.
Wenn du Sonderzeichen in deinem Nick hast, dann musst du sie rausnehmen, ansonsten klappt der LogIn nicht.
|
|
|
12/08/2010, 22:03
|
|
Received Thanks: 3
|
eventuell noch den Server eingeben wo du den Bot erstellt hast, das hast nicht erwähnt ist aber wichtig^^
Abkürzungen: sieher Post 1
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:47.
|
|