mit TCP bots kannst du wissen wo alle glitzies sind
Nein, nicht wo alle sind, sondern du siehst nur die von deiner Sichtweite.
Mein "nimmt sich nicht viel" war eher darauf bezogen, dass wenn man zum Glitzi hinfährt bis dahin meistens schon einen weiteren gefunden hat (so kommts mir zumindest vor).
Update:
Die Glitzis werden jetzt schneller aufgesammelt, der ganze Bot sollte jetzt schneller laufen.
Das nächste Update wird ein Sicherheitsupdate sein.
In dem nächsten Update wird also darauf geachtet, dass er möglichst menschenähnlich handelt sich bewegt und danach gehts mit NPC und ähnlichem weiter.
Nein, nicht wo alle sind, sondern du siehst nur die von deiner Sichtweite.
Mein "nimmt sich nicht viel" war eher darauf bezogen, dass wenn man zum Glitzi hinfährt bis dahin meistens schon einen weiteren gefunden hat (so kommts mir zumindest vor).
Update:
Die Glitzis werden jetzt schneller aufgesammelt, der ganze Bot sollte jetzt schneller laufen.
In dem nächsten Update wird also darauf geachtet, dass er möglichst menschenähnlich handelt sich bewegt und danach gehts mit NPC und ähnlichem weiter.
Nice Shadow
Das hört sich super an das der schneller läuft
Update:
In dem nächsten Update wird also darauf geachtet, dass er möglichst menschenähnlich handelt sich bewegt.
Wie lange benutzt du deinen Bot schon?
Ich hoffe mal das der so oder so sicher ist
Sonst gute Arbeit, weiter so Shadow!
zur siherheit vom shadow bot reicht aus weil seafight fast sowieso nichts macht gegen botter ^^ habe grad 16acc laufen gleichzeitig alle glitzis sammeln allein deswegen müsste seafight aufmerkssam werden das einer nicht 16acc glitzies sammeln kann ^^
PS: die gm cm und support leute werden meistens von den spieler die recht lang dabei sind geleitet da seafight sich geldsparen möchte holt sie sich lieber leute die sowas umsonst machen aber kein plan haben boter zu erwischen
i dont know how to make it work tell me in english PLEASE
Look at first page, there is a german and an english version, just read english version and replace you old config with some of the english version and start program.